Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.04.2010

Meine eigene Meinung.

Hallo liebe Leute!!!!!
Call of Duty braucht man im Großen und Ganzen nicht viel zu sagen. Die Grafik dieses Spiels ist echt Top. Ich bin von dem Spiel echt begeistert. Ich würde sagen glatte Eins. Das einzige was ich negativ bei diesem Spiel bewerten kann ist das ich es in knapp 5.Std. durchgespielt hatte, und ich bin kein großer Zocker. Ich muss dabei aber auch gestehen dass ich das Spiel nur auf Normal" gespielt habe. Mit dem schwereren stufen befasse ich mich erst wenn ich das Spiel nach einer Zeit nochmal Spiel. Ansonsten wie Gesagt glatte Eins.
Kult lohnt immer.
Akky

  14.04.2010

Wie jetzt?? - Abspann??

Hallo an alle Hobby-Krieger! Nach längerer Bedenkzeit (in erster Linie weil ich von CoD 5 sehr enttäuscht war), habe ich mich doch dazu entschlossen MW2 mal auszuprobieren. Zum Glück habe ich es mir nur übers Wochenende für 3,20 Euro ausgeliehen. Ich konnte es erst gar nicht fassen, aber schon nach nicht einmal 7 Stunden bekam ich den Abspann zu sehen. Und das auf normal" und obwohl ich nicht wirklich ein Shooter-Gott bin. Sorry, aber das ist Abzocke. Da hilft auch ein noch so guter Online-Modus nicht. Schließlich gibt es auch genügend Gegenden in Deutschland oder anderswo, wo man mangels DSL aufs Modem angewiesen ist und von einem tollen Online-Modus nichts hat. Der sollte immer schmückendes Beiwerk sein. Ansonsten sollte das Spiel als reines Onlinespiel verkauft werden.

Nun zu meiner Bewertung insgesamt:

Alles in allem ein recht gutes Spiel. Toll ist insbesondere der Sound. Die Surround-Anlage schiebt Überstunden. Die Steuerung geht ebenfalls sehr leicht von der Hand und die Anzahl der verschiedenen Waffen ist - ebenso wie der Abwechslungsreichtum der Spielumgebungen und der Verschiedenartigkeit der Missionen durchweg beeindruckend.

Allerdings gibt es auch eine Menge Einschränkungen, die das Spiel von wirklichen 5-Sterne-Krachern trennen:

Erstens: Die Grafik ist zwar wirklich gut, hat sich seit MW1 aber nicht wirklich gebessert. Das ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber Stillstand ist für mich Rückschritt.
Zweitens: Das Flughafen-Level. Dazu ist alles gesagt.
Drittens: Manchmal hat man Schwierigkeiten, zu erkennen, wer denn nun zur eigenen Truppe gehört. Viel Action auf dem Bildschirm ist zwar schön, aber man kann es auch übertreiben. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Viertens: Die Spielzeit ist ein schlechter Witz.

Insgesamt verbleibt also eine Bewertung irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen. Aufgrund der reichlich konfusen Story tendiere ich persönlich eher zu den 3 Sternen. Wer beide Teile noch nicht kennt, ist mit dem ersten sicherlich besser bedient (wobei schon der kaum auf 9 Stunden Spielzeit kam)...

  12.04.2010

Hammer Game

Dieses Game ist einfach nur geil. Deswegen kann ich es jedem empfehlen, der auf Egoshooter steht.

  11.04.2010

Geiles Spiel

Einer der besten shooter die je gespielt habe.Super Multiplayer,story nur etwas kurz ca.5-7 Stunden.Dafür hat es den besten Multiplayer im shooter bereich.

  09.04.2010

Top Game

Hallo Leute,
wer bisher wie ich unentschlossen war ob er sich das Spiel holen soll oder nicht, dem kann ich sagen: HOL ES DIR!!! Ist echt ein Super Game das viel Spaß macht!

Ich hoffe Euch machts auch so viel Spaß wie mir!

Seite 9 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel