Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  14.05.2010

Bin begeistert!!

Hatte das Spiel schon bei nem freund ziemlich oft offline multi gspielt.. aber ich sag euch der online multiplayer-modus lässt nicht mehr los!! hab schon 3 spieltage und hab noch nichmal ein zehntel des höchstlevels (LVL70 10.Prestige) erreicht!!

  09.05.2010

Spielerlebnis pur!

Das Spiel is der Hammer! Die Grafik is geil, die Spielmechanik läuft flüssig und geile Waffen.

  09.05.2010

Einfach Hammer

Habe mir das Spiel zugelegt da ich CoD Fan der ersten Stunde bin. Das Spiel ist Hammer besonders die Grafik beeindruckt sehr (habe eine XBox 360) und die Details das z.B. sämtliche Dinge durch Granaten und sonstigen Explosionen zerstört werden. Und an Waffen mangelt es auch nie da die Vielfalt einfach sehr groß ist. Abwechslungsreich ist auch das nicht alle Aktionen gelingen wie z.B. Sprünge auf die herabhängende Leiter des Helis. Alles in allen ein echt geiles Spiel das ich jeden Empfehlen würde.

  08.05.2010

Viel Spiel!!!!

Über dieses Spiel wurde schon sehr viel geschrieben. Trotzdem möchte ich kurz meinen Eindruck von diesem Spiel wiedergeben.

Das Spiel ist unglaublich vollgepackt. Es gibt 3 verschiedene Modi, Spezieleinheit, Singleplayer und Multiplayer.

Spezialeinheit sind spannende kurze Missionen die auch zu zweit (am besten in dieser Form) angegangen werden können. Dieser Modus macht zu zweit vor einem Bildschirm extrem viel Spaß. Er ist durchaus anspruchsvoll, ist aber sehr motivierend.

Singleplayer ist zwar etwas kurz geraten, aber sehr sehr gut inszeniert. Es wird zwar mit vielen gescripteten Ereignissen gearbeitet, aber er ist sehr spannend zu spielen. Die Story ist zwar schwach, trotzdem macht es Spaß die Geschichte nachzuspielen.

Multiplayer ist extrem spaßig. Ich bin KEIN Hardcorespieler. Ich spiele gelegentlich mal ein oder zwei Runden. Dies macht sehr viel Spaß. Die Motiviation ist immer sehr hoch. Man hat große Individualisierungsmöglichkeiten, kann Level aufsteigen und neue Items verdienen und Herausforderungen schaffen.

Insgesamt bekommt für wenig Geld, extrem viel Spiel. Für Shooterfans auf jedenfall zu empfehlen. Für alle anderen, die gelegentlich etwas Action mögen (wie ich) auf jedenfall einen Blick wert.

  07.05.2010

Top!

Mitsamt wohl einer DER First Person Shooter auf der Xbox 360. Es gibt nicht wirklich etwas daran auszusetzen, ausser das man zum zu 2. Online spielen 2 Spiele bzw 2 Konsolen benötigt. Ansonsten Top Spiel für viele Stunden spaß, ein must have für alle Online-Multiplayer ego shooter Fans!

Seite 7 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel