Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.02.2010

Sehr gutes Spiel

Einfach nur genial
Der online modus macht unendlich spaß und es gibt keine server problemen

  23.02.2010

man kanns echt übertreiben

stellt euch alle nicht so an man,ist nur ein GAME!
ihr ballert da auf pixxel mänikän klar?!

  19.02.2010

Nur ein Wort: ``geil!!!

Ich spiele dieses Spiel nun seit 5 Monaten, und habe das meiste nun durchgespielt. Also gebe ich nun meine Rezension ab:

-Multiplayer
Für mich das wichtigste an dem Spiel, hochmotivierend und sehr groß, auch wenn das matchmakingsystem oft bockt.
Meiner Meinung nach das beste Multiplayer-Shooter Erlebnis im Moment.
-Kampagne
Sehr spannend und beklemmend, die Kriegszenen sind teilweise schrecklich realistisch und Tonnen von gescripteten Ereignissen.
Man fühlt sich wie nach einem guten Action-Film, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert.
Erst wirkt die Story plump und sehr patriotisch, entwickelt dann aber mit mehreren Windungen und Wendungen sehr viel Spannung bis es zu einem der furiosesten Finale kommt die ich je gesehen habe.
-Spec Ops
sehr gut gelungene Coop-Missionen, die mehr sind als nur eine nette Beigabe sondern ebenfalls motivieren.

Insgesamt ein sehr geiles Spiel, welches dank des klasse Multiplayer nie langweilig wird und der genialen Kampagne auch für Solisten empfehlenswert ist.

Nur so am Rande:
Ich empfehle die englische Version des Spieles, da:
1. Die Stimmen um einiges besser sind als die der Deutschen und 2. Das Spiel ungeschnitten ist, so kann man in der berühmt berüchtigten Flughafenszene auch auf die Zivilisten schießen. Das ist zwar keine wirkliche Bereicherung, macht die Glaubwürdigkeit und Intensität der Szene aber perfekt und man muss nicht mit dem Gedanken leben geschnittene Scheiße sein Eigen zu nennen ;-) Wers nicht mag muss ja nicht ballern.

  17.02.2010

Singleplayer - Genial, Multiplayer - Bombe ABER...

die Wartezeiten zwischen den Spielen, die Spielsuche, der oftmals schlechte Ping und die ständige Hostneuauswahl im Onlinemodus gehen mir so richtig auf die Nerven. Das war bei Cod 4 nicht. Was ich auch nicht verstehe ist warum nichts gegen die vielen Prestige Hacker unternommen wird!? Die ruinieren die ganze Rangliste.

Mal abgesehen von den negativen Dingen nun zu den Guten:

-Grafik
-Soundtrack ( Hans Zimmer)
-Schrottflinten als Sekundärwaffe
-...


Ich hoffe dass durch einen Patch die Verbindungsprobleme behoben werden, aber bis dahin gibts nur 3 Sterne.

  14.02.2010

genial !!

ich kann nicht alles aufzählen, aber das spiel ist rundum genial!
ich liebe dieses spiel, kampange ist der hamma, mp bisschen von campern verseucht, aber auch geil, spec ops macht auch spaß und verlängert auf vetrean die spielzeit um einige stunden.
ich speile seit knapp 2 monaten fast nichts anderes mehr.
klare kaufempfehlung an alle menschen die eine konsole haben.
ich liebe dieses spiel ;)

mfg JH

Seite 13 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel