Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.08.2010

Grade Bester Shooter auf dem Markt!

Pro:
+ Singleplayerkampagne actionreich mit viel abwechslung und bombastischer Atmosphäre
+ Sound und Effecte gut gelungen
+ Top Grafik
+ Multiplayer ist super, viele Waffen ,Perks und co. Mann kommt auch gleich als Anfänger gut zurecht.
+ Viele Maps
+ Specialeinheiten Modus auch sehr gute Idee und macht auch zu zweit Spaß.
+ Ist gerade sehr Billig und deswegen ein Schnäppchen

Contra:
- Singleplayerkampagne zu kurz.
- Manche Maps des MP sind unüberschaubar und bieten das campen an.

Fazit: Der Beste Shooter den es gerade auf dem Markt gibt. Meiner Meinung nach besser als Battlefield Bad Company 2 Eine klare Kaufempfehlung!!!!


  25.08.2010

Kriegsspiel

Super Spiel! macht viel Freude!Preisverhältnis hier war sehr gut!
Freu mich auf die Fortsetzung von diesen Spiel!Kann ich nur weiter empfehlen!

  24.08.2010

Spaß

Nun was kann man da noch zu sagen , außer Klasse Spiel einwandfrei besser gehts nicht.......

  21.08.2010

Nur zu empfehlen...

Top-Spiel aus der Call of Duty - Reihe; sehr imponierende Grafik sowie sehr reelle Darstellungen und Handlungsablauf während des gesamten Spieles hinweg!
Ein absolutes MUSS für Fan's der Reihe bzw. Interessierte derartiger Spiele.

  17.08.2010

Action pur

Tja denke viel muss man nicht mehr sagen fast jeder hat es irgendwo mal gesehen.
Das Spiel hat eine Super Multiplayer aber ich selber habe es eher zum alleinspiel gekauft.
Der Koop Modus (Spezialeinheit) macht mit einem Freund auch sehr viel Spass.

Der Solopart ist auch bombastisch. Fast wie im Kino nur man ist mitten drin.

Viel Spass dabei es lohnt sich.

Grüsse
aus dem Norden

Seite 3 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel