Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  24.01.2010

Genial!

Ich mache es kurz: MW 2 ist der absolute Wahnsinn und momentan wohl mit Abstand das beste Spiel für die 360. Also unbedingt kaufen!

  22.01.2010

Top Game

Also ich kann dieses Spiel jedem Shooter-Fan ans Herz legen.

Grafik: 5/5 Sternen
Sound: 5/5 Sternen
Story: 5/5 Sternen

Also insgesamt ein Hammer Game... :)

  21.01.2010

grossartig

das spiel ist einfach der wahnsinn...die kampagne bietet viel spannung und der multiplayer modus ist einfach genial....kann das spiel nur weiteremphelen

  19.01.2010

Online nicht spielbar! Eine Frechheit

Ich habe auf der Xbox360 nunmehr alle CoD-Teile durchgespielt und kann zusammenfassend sagen, dass Modern Warfare 2 der schlechteste Teil der Reihe ist. Gab es Anfangs bei CoD2 noch Verbindungsprobleme, wurden diese zumindest dank Patch später behoben. Leider ist dies im neuen Teil nicht der Fall. Es gibt keine Servertrennung zwischen Nordamerika und Europa was dazu führt das 60% der Spiele mit unzumutbaren Pings absolviert werden müssen. Die Perks sind Online deutlich zu viel des Guten. Man kann einfach ohne Vorkenntnis und Skill deutlich zu einfach und linkisch Kills erzielen, was den Spaßfaktor weiter nach unten treibt.

Ich kann die ganzen euphorischen Tests und Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen, denn MW2 soll ein Online-Shooter sein. Der Singleplayer interessiert mich da recht wenig. Solange die Entwickler nicht mehr Enthusiasmus in Ihre Projekte stecken, wird Call of Duty eine weitere Reihe Spielgeschichte sein, die Ihren Kultstatus verliert. Online (und darauf bezieht sich meine Rezennsion) ist das Game in der jetzt dargebotenen Version nicht empfehlenswert, da die Wartezeiten und ruckeligen Verbindungen deutlich zu oft in den Vordergrund treten.

Ich bin enttäuscht.

  15.01.2010

Super Spiel mit manschen denkwürdigen Szenen.

Das spiel ist der Hammer nur etwas kurz fünf bis acht stunden ist nicht besonders lang.Ansonsten das Gameplay die Inszenirung sind mal wieder über jeden zweifel erhaben.

Seite 15 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel