Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.06.2010

Umstritten

Dieses Spiel ist ein Klasse Spiel. Grafik, Story sowie Inszenierung einsame Spitze. Allerdings bringt Cod 6 das Kriegsgefühl nicht so gut rüber wie es der 4. Teil tat. Die Flughafenmission ist meines Erachtens gut dargestellt worden, da es die Kälte und Radikalität eines solchen Attentats gut herüberbringt, allerdings ist die Frage ob so etwas in ein Spiel gehört.

  29.05.2010

Gutes Spiel!

Sehr gutes Spiel ist auch gut angekommen nur leider ist mir die xbox umgefallen und die CD wurde dann so zerkratzt das sie nicht mehr läuft. Aber trotzdem guter Verkäufer. Danke.

  28.05.2010

Und Action!

Endlich mal wieder ein Grund die 360 auszukramen und das HDMI-Kabel aus der PS3 zu stöpseln. Warum? Weil die Online-Funktionen ber Box einfach besser sind. Aber darum geht es hier eher indirekt. Ich habe viele Teile der Call of Duty-Serie gespielt und bevorzuge vor allem die des Machers Infinty Ward. Teil 3 und Teil 5 kamen von außerhalb und waren immerzu eine Ecke schlechter. Umso bedauerlicher ist es, dass dieser Teil nun keine 5Sterne verdient hat. Das Problem ist die Story. Erst den Spieler ordentlich anheizen und dann sowas. Man ist hier einfach nicht konsequent und plätschert vor sich hin. Nichtsdestotrotz stimmen die Missionen vom Spaßfaktor her absolut. Zum Gameplay braucht man ja nicht viel zu sagen, das ist schon seit Jahren erste Sahne und Aushängeschild der Serie.

Viel mehr Zeit verbringt man ohnehin mit dem Multiplayer und der unterhält so gut wie eh und je. Jede Menge Waffen und andere Items wollen freigeschaltet und benutzt werden. Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Preis des neuen Mappacks. Das kann man ruhig als "unverschämt" bezeichnen. Aber gut, es sind ja genug vorhanden und anscheinend kaufen es auch ausreichend Leute. Was gänzlich neu ist: Special Ops. In diesem Modus kann man mit Freunden (sogar offline an einer Konsole) verschiedene Missionen absolvieren und wird dann bewertet. Wer überall 3 Sterne ergattert, hat auf alle Fälle den Dreh raus.

Bevor ich es vergesse: Egal ob Grafik oder Audio, das Spiel ist in beiderlei Hinsicht ein Leckerbissen! Aufgrund der banalen Story dann aber trotzdem nur 4 Sterne. Das geht auf alle Fälle besser.

  24.05.2010

Besserer Zustand, als beschrieben.

Es sollte einige kleine Kratzer haben, aber selbst die konnte ich nicht erkennen, das spiel ist in top zustand und war sofort da. 5*

  20.05.2010

Top!

Ein Top Spiel! Jeder der es noch nciht hat, sollte es sich holen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Seite 6 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel