Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.12.2009

THE ONE AND ONLY !!!

Das beste was zurzeit in der dieser kategorie auf dem Markt ist - NOTE 1*!!! Absolut EMPFEHLENSWERT !!!

  13.12.2009

Hammergame!!

Absolut geiles Game, welches vor allem von seiner aktiongeladenen Story und der super Grafik lebt. Langzeitmotivation wird mit dem Spezialoperation- und dem Onlinemodus ebenfalls mehr als ausreichend geboten.

Alles in allem das beste Spiel für die Xbox 360!

  12.12.2009

absoluter burner

Ober Hammer Story, nur leider viel zu schnell zu ende...! Aber für jeden shotter zocker ein muss!!!!!!

  10.12.2009

Call of Duty Modernwarfare 2

Ein Superspiel, Spielgefühl ist sehr gut gelungen leider ein bisschen zukurz (5 Stunden Spielzeit)aber die Speicalopsmission sind eine gute Ergänzung machen sehr vielspass. Für Egoshooterfans ein muss freue mich aufteil 3

  09.12.2009

Unglaublicher Shooter mit kleinen Schwächen

Einzelspieler:
Etwas kurz, die Story teilweise etwas undurchsichtig, eine unnötige Mission am Flughafen, aber dennoch ein absolutes Erlebnis! Einmal angefangen will man den Controller nicht mehr zur Seite legen! Grafisch wesentlich bessere Details im Gegensatz zu CoD4 und hat sich hier als Nachfolger mehr als bewert gemacht.

Spezialeinheit:
Sehr coole Erfindung von GoW2 abgeschaut. Die Missionen sind richtig abwechslungsreich, es kommt auch eine Mission aus CoD4 vor, und ist ein richtiges Highlight für den Titel, sobald man Solo durch ist, und grad frustriert ist vom MP.
ungefähr 20 level, und damit ziemlich umfangsreich. Mit einem Freund online oder offline einfach super süchtig machend.

Mulitplayer:
- die Maps sind breit gefächert, von groß bis ganz klein. Man hat endlich als Scharfschütze die Chance bester zu sein, weil man snipen kann, überall. verwinkelte häuserkämpfe und pralle action, aber nichts für anfänger.

Wer im MP überleben will muss gut sein und viel spielen. Allerdings ist das der Sinn der Sache, und bekommt deswegen keinen Abzug. Alle Glitches werden demnächst beseitigt, was nach weniger als einem viertel jahr wirklich rekordverdächtig ist.

- die Waffenauswahl ist richtig richtig gut. auch wenn die schrotflinten viel zu stark sind, aber dennoch, genauso wie die Pearks enfach super.

- das Host-System wurde verbessert, allerdings damit die Schnelligkeit beim Suchen weit runtergegangen. teilweise sucht man ewig, aber das ist ein geringeres übel.

- großer kritikpunkt: wer aufsteigen will, muss nicht nur viel spielen, sondern auhc noch ununterbrochen. denn mit 70 rängen pro 1 von 10 prestigen ist das wirklich zu viel

- killstreaks sind UNGLAUBLICH, es macht wahnsinnig viel spaß eine AC-130 zu bedinenen, oder einen Helikopter, für jeden ist etwas dabei


Fazit:

Modern Warfare 2 hält alles was es versprochen hat. Pralle Action, einen grandiosen und vorallem verbesserten MP und einen unglaublichen Soaßfaktor.
Das Spiel ist jedem zu empfehlen der Shooter spielt.

Hoffentlich hilft diese Rezension, denn ich habe das Spiel wirklich und richtig gespielt.

Seite 22 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel