Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.11.2009

360 4 ever

Toll du Schwachmat, die Playstation braucht ersmal 10 Jahre um ihre volle Leistung abspulen zu könnnen wenn irgendwann mal der Tag gekommen sein sollte das die Games auf der Playstaion besser aussehen als auf der Xbox (was heuzutage nicht annähernd der Fall ist)is schon ne neue Microsoftkonsole auf dem Markt. Und COD 6 wurde vorrangig für die 360 entwickelt (denn es ist einfach die bessere Konsole !)

  31.10.2009

Infinity rockt alles weg!

Egal für welches System!Teil 4 war - ist der Hammer und es kann nur besser werden!Ob PS3 oder XBox360 geil wird es auf jeden!Ich hab beide Systeme, werd es mir aber für die XBox360 holen, weil es online mehr abgeht und grafisch wie es meistens so ist, auch immer nen Tick besser - schärfer ist!Ich bin kein XBot!Aber so ist es halt leider meistens!Ich bin mir sicher, das Modern Warfare 2 das Spiel des Jahres wird!Ich freu mich auf jeden fall wie ein Schneekönig!Bis dahin gezockt euch wohl ;)

  30.10.2009

Game of the year

Ich denke nicht, dass es von Bedeutung ist, ob dieses Spiel nun besser für die xbox360 oder für die ps3 ist. Wichtig ist doch nur, dass das Spiel an sich gut ist.
Und ICH denke dieses Spiel wird sogar das Game of the year ;)

  30.10.2009

call of duty

Eigentlich erstell ich keine Rezzesionen vor Veröffentlichung, aber ich muss mal etwas klar stellen.
Modern Warfare wird auf allen Systemen gleich aussehen, und das Fanboy Gerede es sähe auf der PS3 besser aus ist absoluter Quatsch.
Das Spiel wurde auch nicht für PS3 entwickelt sondern für alle Plattformen gleich.
Activion und Microsoft haben sogar eine exklusive Xbox mit Modern Warfare 2 Design rausgebracht.
Ich ziehe die Xbox Version vor, da es um längen mehr Verkäufe und und somit sich auch mehr Spieler auf dem Online Markplatz von der Xbox tümmeln werden.

  30.10.2009

Sorry Jungs...

Ja ich bin mir schon im klaren das es falsch ist..wieso sollte man über ein Spiel was noch nicht auf dem Markt ist eine Rezension schreiben? Ich bin grundsätzlich dagegen... nur leider seh ich hier eine Rezension einer anderen Person, welches dem Spiel nur einen Stern verliehen hat, nur weil er die Xbox 360 nicht leiden kann... :( ich hoffe ich gleiche dies aus mit meinem Beitrag hier, sodass die Gesamtsternanzahl aufgewertet wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, das dieses Game weitaus mehr verdient als nur 3 kümmerliche Sternchen...

Wie gesagt, ja es ist noch nicht erschienen...und ja, auch keine spielbare Demo auf dem Markt...aber dennoch, ich hoffe ich wage mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, das wir ruhig den Machern dieser Spielereihe (damit meine ich hauptsächlich der von CoD Modern Warfare) vertrauen können..es wird, aller voraussicht nach, ein sehr packendes, unterhaltsames und actionreiches Spiel werden mit einer genialen Grafik und einem geschmeidigen Gameplay...die Trailer, die man sich bis jetzt ansehen durfte, bezeugen dies in jeglicher Hinsicht..

Über den Online Modus sage ich nichts, da weiss man nie... Wer weiss, vielleicht gibts ein Kodierungsfehler des Netzcodes, sodass alle Spiele ab und an anfangen zu ruckeln oder dergleichen...

Ich möchte niemanden hier zum Kauf anregen, bitte liest erst die Rezensionen von den Leuten, die das Spiel auch wirklich in den Händen halten werden...

Bis dahin, noch viel Spass beim spielen ;)^^

und ps.: Xbox 360 oder PS3...ist das so wichtig? ;)

Seite 32 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel