Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  14.01.2010

codmw2

Das beste spiel der ganzen call of duty reihe online sowie der Einzelspilermodus
Spitzen Grafik coole zwischen seqenzenund hinzu kommt das es dieses mal auch zivil personen gibt
ich würde sagen call of Duty modern warfare 2 ist das spiel des jahres für mich
und ich hoffe schon auf den 7 teil der call of duty reihe

  10.01.2010

Offline hui, Online pfuuuuiiii

Call of Duty 6 ist, wie der Titel schon sagt, offline, also im singleplayer recht ok, auch wenn die Missionen mich nich grad umgehauen haben und vom Schwirgkeitsgrad auch auf Veteran recht zügig durchzuspielen ist. Der Spec-Op Modus ist bis auf die letzten 2 Missionen auch ohne größere Probleme zu machen, vorrausgesetzt man mag diese Genre und hat schon ein wenig Spielpraxis. Doch nun kommen wir zum Multiplayer, der mich einfach nur frustriert. Die Maps sind teilweise wirklich nicht gut geeingnet um auf ihnen Taktisch vorzugehen und laden eher zum verweilen in diversen Ecken und Kammer ein, was den Spielfluss sehr einschränkt und auch kaum Spaß macht, wenn man immer von hinten aus dem Hinterhalt mit einer Shootgun o.ä. getötet wird. Aber dies alles könnte ich noch verkraften wären da nicht einmal wieder diese "super" Matchmaking Katastrophe, dass man immer nur zusammen mit Amerikaner oder anderen Leuten spielt die am anderen Ende der Welt sitzten und somit der Ping auch teilweise darunter leidet. Aber auch dies kann ich verkraften doch der höchepunkt ist ja das seit ca. 1 Monat an gemütliches Online Spielen nicht zu denken ist. Kaum eine halbe Stunde gespielt hängt das Spiel und nach einer Minute kommt dann die Nachricht das man von XboxLive getrennt wurde. Dank dieser super sache hab ich rund die Hälfte meiner Spielzeit eigentlich für nix vergeuldet. Ich würd also den jenigen vom Kauf abraten die nur aufs Online Spielen aus sind und das ist glaub ich viele, da der Singelplayer in knapp 6 Stunden durchlaufen ist.

  09.01.2010

der hammer

ich hatte meine 360 verkauft da ich dachte ich zocke nicht mehr usw.jetzt habe ich mir ne neue gekauft .
zockte damals cod4 extrem viel . dann kam der 5 teil und ich war sehr entäuscht und verkaufte ihn wieder .
jetzt zum cod modern warefare 2. ich muss sagen das game ist der hammer spiel täglich online. top grafik
einfach 5 sterne .

  06.01.2010

DER H.A.M.M.E.R!!!

Sehr geiler Shooter.Levels sind alle super gut designt.Am besten haben mir die Schleichmissionen gefallen.Hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen;-)Das kommplette Spiel ist wie ein Aktionfilm.Grafik muss ich sagen kommt schon an z.b. GOW2 ran.Steuerung geht wie immer gut von der Hand.Auf einem mittleren oder schweren Schierigkeitsgrad braucht man zum durchspielen der Kampagne auch schon ordentlich Zeit,da die Gegner einem echt das Überleben zur Hölle machen können.
KAUFEN!!!!

  06.01.2010

hammer spiel

das spiel ist der hammer top kampange und der mehrspieler modus ist einfach ein traum

Seite 16 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel