Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

199




  03.10.2010

Der absolut beste Shooter den es momentan gibt!

Hallo erstmal,

also CoD: Modern Warfare 2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter, den es momentan für die Xbox gibt. Sowohl der, leider etwas zu kurz geratene, Singleplayer ist genial und die Story ist ebenso abwechslungsreich wie überraschend. Zwar viele Stereotypen aber endlich mal was anderes: Amerika ist nicht nur cool! :) Ich finds super.

Nun zum Hauptteil des Spiels: DER MULTIPLAYER!

Das genialste, was ich auf Xbox bisher gesehen hab! Durch das Rangsystem und die freischaltbaren Waffen und Upgrades sowie die Titel ist auf jeden Fall eine ewige Langzeitmotivation gegeben und es macht einfach nur Spaß! Sau viele, abwechslungsreiche Karten und schier unendlich viele Modi.

Die Grafik und der Sound ist sowieso wunderbar.


Alles in allem:

Ich finde das beste Multiplayer und Shooter Spiel das die Xbox gesehen hat bis jetzt.

  01.10.2010

Naja

Ich finde dieses spiel wirklich blöd aus allen Löchern wird geschossen man ist schnell Tod und die Anzahl der Feinde ist überwältigent Online spielen kann ich nicht weil ich nicht die Karten habe die Mann benötigt.Um Online zu zocken(mann muss sie kaufen). Aber die Grafik und die Steuerung sind Gut und einfach zu beherrschen. Es könnte auch sein das ich noch nicht ganz eingespielt bin doch bis ich den dreh raushätte läge das spiel bestimmt verstaubt in der Ecke. Also wär auf Aktion und Realismus steht dem kann ich nur Bad company 2 empfehlen. Aber das muss man für sich selbst entscheiden.

  21.09.2010

Rezension - Modern Warfare 2

Sehr detailiertes Spiel mit vielen besonderen Features.
Ich habe es vorher test-gespielt und war daher ein begeisterter Käufer.
Wie so oft fiel die Wahl beimCall of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Kauf auf Amazon.de, da hier die Preise unschlagbar günstig sind, unvergleichlich dem Einzelhandel gegenüber!

  17.09.2010

COD Modern Warfare 2

Als besitzer einer NewGen Konsole ist dieses Spiel ein muss. Für Fans von COD o.ä. oder Shooter Freunden sowieso.

Der Singleplayer ist wirklich super gestaltet, zwar wie immer gesagt etwas kurz, aber diese Leute sollten dann lieber zu RPGs greifen denn dieses Spiel ist wie alle dieser Art mehr auf den Multiplayer ausgelegt.
Das in der deutschen Version die "Flughafen" Szene geschnitten ist, finde ich super. Diese mehr wie unnötige Szene braucht nun wirklich kein Mensch, selbst wenn sie zur Story gehört.
Sonst ist das Game wirklich sehr gut gelungen, auch der Spec Op Modus macht fun für zwischendurch oder auch mal zu zweit.

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach wirklich absoluter Mist.
Ich will nun wirklich kein Vergleich wie alle anderen zwischen diesem Spiel und Bad Company 2 erwähnen aber der Multiplayer bei Bf:BC 2 ist nun wirlich in allen Punkten überlegen. Mehr Taktik, mehr Realismus und die Runden sind deutlich länger und machen daher viel mehr Spaß als bei MW 2. Eine Mischung aus beiden wäre einfach PERFEKT !

Wer einen netten Shooter als Singleplayer oder auch mal zu zweit an der Konsole sucht, hat auch hier ein prima Game.
Wer auf den Multiplayer Modus setzt wird bitter enttäuscht wenn man Bad Company 2 kennt. (Zum Schluss wahrscheinlich auch individuelle Geschmacksache)

  14.09.2010

Lohnende Spielinvestition

Ehrlich die Entwickler haben mit diesem Spiel vollkommen ins Schwarze getroffen, so unterschiedliche Szenen und vielfältige Missionen.
Das Spiel ist verdient das meistverkaufte der Welt und über einen dritten Teil freue Ich mich auch schon riesig.

Wer also auf einen vielfältigen Ego Shooter steht, KAUFEMPFEHLUNG.

Seite 1 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Infinity Ward
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel