Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Fundorte der Geheimen Wände - Teil 2

Irdenspitze - Geheime Wand 13

Vom zweiten Leuchtfeuer (Mittlere Irdenspitze) kommt ihr über die Treppe links hoch zu dem Bereich mit den Pfeilschussanlage. Klettert dort rechts an der Leiter nach oben und nehmt den Durchgang auf der linken Seite. Rechts hinter den drei Giftgefäßen befindet sich eine geheime Wand.


Irdenspitze - Geheime Wände 14 und 15

Am Ende von Irdenspitze erreicht ihr den Eingang zu dem Tempel, in dem euch Mytha die Unheilskönigin erwartet - der nächste Boss. Bevor ihr den Tempel betretet, lauft ihr rechts über die Treppe nach oben zu dem erhöhten Bereich. Von dort aus könnt ihr unten den Tempeleingang sehen. Die Wände an den Seiten des "Balkons" sehen auffällig aus und ihr erkennt sofort, dass es sich um Geheimgänge handelt. Hinter der geheimen Wand auf der linken Seite befindet sich das versteckte Leuchtfeuer "Obere Irdenspitze".

Durch die gegenüberliegende Wand an der rechten Seite des "Balkons" gelangt ihr in einen Geheimraum mit einer Truhe, in der ihr ein Versteinertes Etwas findet.


Eisenschloss - Geheimgänge 16 und 17

Die erste geheime Wand im Eisenschloss erreicht ihr direkt vor dem Händler Magerold aus Lanafir. In dem Gang vor dem Lager des Händler führt rechts eine Treppe nach oben. Lauft hoch und schaut euch die Wand auf der rechten Seite an, dann habt ihr den Geheimgang gefunden.

An der gegenüberliegenden Wand im gleichen Raum befindet sich eine zweite Geheimtür, direkt vor der Balliste.

Eisenschloss/Sonnenturm - Geheimraum 18

Nach dem optionalen Boss Schmelzer-Dämon im Eisenschloss, der euch übrigens ein Leuchtfeuer bringt, das den weiteren Weg deutlich kürzer macht, kommt ihr zu der Brücke über dem Lavabecken. Dieser Übergang führt vom Sonnenturm zum Eisenschloss. Dort erwarten euch zwei Feinde mit Schildkrötenpanzern, einer davon schlägt mir seiner gewaltigen Keule ein Loch in die Brücke.

Dahinter seht ihr links eine Tür. Geht hinein und benutzt die Vorrichtung für einen Pharros-Wahrheitsverk. Anschließend erkennt ihr ein bläuliches Gesicht an der Wand, was auf einen Geheimgang deutet. Hinter dem Gesicht befindet sich ein geheimer Raum mit einer Leiter, die euch nach oben zu einem Donnerquarzring +1 und dem versteckten Leuchtfeuer bringt.

Weitere Geheime Wände folgen.





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