Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Die Klassen, Attribute und Gaben

Zu Beginn muss sich der Spieler für eine von acht Klassen entscheiden. Dabei hat sich im Vergleich zum Vorgänger einiges geändert. Wir möchten euch die Klassen und das Rüstzeug hier kurz vorstellen:

  1. Wahl der richtigen Klasse
  2. Krieger
  3. Ritter
  4. Schwertkämpfer
  5. Bandit
  6. Kleriker
  7. Zauberer
  8. Erkunder
  9. Bettler

Dabei ist das Entwicklungssystem recht flexibel, denn die Klasse bestimmt in erster Linie euren Start ins Spiel. Wer sich jedoch z.B. für einen Banditen entscheidet, der muss nicht befürchten, später kein mächtiger Zauberer mehr werden zu können. Entscheidend ist, wie ihr eure Seelen einsetzt, um bestimmte Attribute zu steigern. Daher geben wir euch hier einen Überblick über die Attribute und ihre Bedeutung:

  1. Stufe
  2. Stärke
  3. Vitalität
  4. Geschicklichkeit
  5. Kondition
  6. Anpassung
  7. Belastbarkeit
  8. Intelligenz
  9. Zauberei
  10. Wille




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel