Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Der Erkunder

Der Erkunder startet sein Abenteuer mit allerhand nützlichem Inventar, das in erster Linie der Heilung dient, sei es der von Vergiftungen oder gewaltsamen Schäden. Diese Klasse ist für Leute, die von Beginn an möglichst gegen die meisten Gefahren gewappnet sein und sich erst im Laufe des Spiels entscheiden wollen, ob sie lieber verheerende Zauber oder mächtige Waffen verwenden möchten. Ein Einsteiger freundlicher Charakter, mit dem man sich aber nicht auf jeden unnötigen Kampf einlassen sollte.

Waffen und Rüstung zu Beginn

Ausrüstung Angriffs- / Verteidigungswert
Dolch 57
Wanderhändler-Hut 149
Wanderhändler-Mantel 442
Wanderhändler-Handschuhe 216
Wanderhändler-Stiefel 216
Zauberquarzring erhöht magische Abwehr

Anfangswerte der Attribute

Stufe: 10 Stärke: 6
Vitalität: 7 Geschicklichkeit: 6
Kondition: 6 Anpassung: 12
Belastbarkeit: 9 Intelligenz: 5
Zauberei: 7 Wille: 5




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel