Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Schmied Lenigrast

Schmied Lenigrast

Standort: Majula

Vor der Hütte mit dem gelben Vordach in der Nähe des Siegersteins in Majula sitzt der frustrierte Lenigrast. Seine Werkstatt wurde verschlossen und nun kann er seiner täglichen Arbeit nicht mehr nachgehen. Lenigrast treibt auch Handel, also solltet ihr ihm helfen.

Lenigrasts Schlüssel ist bei Hag Melentia für 1.000 Seelen erhältlich. Bringt ihm dem Schlüssel  und ihr könnt seine Schmiedekunst nutzen sowie Waffen, Pfeile, Bolzen und eine Titanitscherbe kaufen.

Waffen

Langschwert 1.300
Breitschwert 1.700
Falchion 1.200
Estoc 1.500
Degen 1.000
Kampfaxt 1.500
Streitkolben 1.200
Speer 1.400

Munition

Holzpfeil 10
Eisenpfeil 30
Holzbolzen 25
Schwerer Bolzen 50

Allgemeines

Reparaturpulver 2.500
Titanitscherbe 800




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel