Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Leiterbauer Gilligan

Standort: Irdenspitze / Majula

Am Anfang von Irdenspitze erwartet euch ein Kampf gegen den Habsucht-Dämon, bevor ihr den Turm erklimmt und euch zum Leuchtfeuer "Mittlere Irdenspitze" voran arbeitet. Unterwegs könnt ihr auch eine Abkürzung zum Leuchtfeuer freilegen, indem ihr in dem Gang hinter den Mühlrädern den Hebel bei dem Gittertor betätigt.

Dann zerstört ihr im Außenbereich die Holzbarrikaden hinter den Mühlrädern und lauft auf schmalen Vorsprung an der Außenwand links herum. Dort begegnet ihr einem kräftigen Mann, der euch eine Leiter anbietet - für 2.000 Seelen. Akzeptiert das Geschäft mit dem Flüchtigen und benutzt die Leiter, um einen Pharros-Wahrheitsverkünder und ein Glitzerndes Titanit einzusammeln.

Anschließend sprecht ihr erneut mit dem kräftigen Mann. Er stellt sich als Leiterbauer Gilligan vor, bringt euch die Geste "Kniefall" bei und steht von nun an als Händler zur Verfügung. Wie ihr es von einigen anderen Händlern kennt, macht sich Gilligan auf den Weg nach Majula, wo er sich niederlässt und euch mit einer Leiter in der Grube helfen kann.

Waffen

Verstärkte Keule 1.600
Peitsche 1.440
Krallen 1.200
Holzschild 960

Rüstungen

Diebesmaske 800
Schwarze Lederrüstung 960
Schwarze Lederhandschuhe 800
Schwarze Lederstiefel 880

Allgemeines

Blutungsmesser 280
Aroma-Schlick 1.600
Blutungsserum 1.600
Leiterminiatur 6.399




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel