Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  12.02.2010

Wii-Spiel

Ist zu teuer für das was es leistet.Nintendo verkauft leider immer alles nur ohne Zubehör.

  12.02.2010

lohnt sich - vor allem zu mehreren

aber auch allein machts spaß ...

Es gibt auch Nachteile im Detail: Schwertkampf kann man nicht mit Beamer spielen, wenn die Infrarotleiste hinter einem liegt und nicht unter dem projezierten Bild.

Die I-Points beim Rundflug muss man bei Tag, Abend und Nacht anfliegen, es wird aber nirgendwo übersichtlich dargestellt, was man schon hat. Da muss man in der Zusammenfassung bei jeden einzelnen Posten nachschauen und sich Listen von Hand schreiben.

Die Steuerung läuft wirklich in Echtzeit, nicht verzögert wie z.B. bei EA Tennis

Sports Resorts lohnt sich auf jeden Fall...

  11.02.2010

Bisher nichts Vergleichbares gefunden

Die Steuerung funktioniert gut, kaum ein Schlag, der mal nicht erkannt wird und ins Leere geht. Absolut Familientauglich

Schöne klare Grafik. Einfaches Ambiente auf einer Insel, kaum Zuschauer (da könnte man ein paar mehr reinprogrammieren).

Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren (find ich doof, man muss mit den Händen so tun als ob man Rad fährt, also als ob das die Füße wären), Fallschirm, Rundflug (da nervt auf Dauer etwas das eintönige Motorengeräusch), Luftkampf (Ballons zum platzen bringen).

  09.02.2010

Wii Sport Resort

Macht unheimlich Spaß und mit mehreren Leuten natürlich noch mehr. Dieses Spiel ist allerdings mehr auf Spaß statt auf Sport und festes Training ausgelegt. Aber glaubt mir auch bei Spaß kommt man ganz schön ins schwitzen. Sehr zu empfehlen!

+einfache Bedienung
+Macht saumäßig Spaß
+Abwechslungsreich
-Man braucht das Wii Motion Plus

  09.02.2010

Wii Sport Resort

Insgesamt handelt es sich um ein gelungenes und empfehlenswertes Spiel, insbesondere für Familien mit Kindern,Bogenschießen, Wakeboarden... es macht einfach SPASS!
WiiMotionPlus funktioniert einwandfrei. Die Bewegungen werden sauber erkannt und man hat wirklich das Gefühl, live im Resort zu stehen.
Das Spiel ist einfach nur noch Perfekt!
5 Sterne

Seite 6 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel