Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.08.2009

Sehr lustig und bewegungsreich

Wii-Motion
Top-Bewegungscontroller!!!

Sports Resort
lustige Sortarten ob allein oder zu 2-4t machen alle Spaß
besonders Schwertkampf, Tischtennis, Bowling und Baskettball

  28.08.2009

Wii Sports Resort inkl. MotionPlus

Habe mir Wii Sports Resort inkl. MotionPlus bestellt. Versand ist alles super abgelaufen, original verpackt. Gerne wieder.

  27.08.2009

Super fortsetzung!

Liebe Leser,
Zu diesem Kauf kann ich ihnen nur empfehlen (obwohl ich 4 Sterne gegeben habe)
Das Spiel bietet folgende 12 Sportarten:
Bowling,Golf (waren bei Wii Sports auch schon dabei) Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee,
Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Jetboot, Kanufahren, Radfahren, Luftsport.
Die Grafik ist gut aber nicht die beste (gab schon bessere Grafiken)
An sich sind die Spiele aber toll gemacht machen Spaß werden nicht schnell langweilig und man kann z.b. nicht nur eine Tischtennispartie machen sondern es gibt auch ein "trainingsspiel" das "Ballannahme" heißt das sie vielleicht noch von Wii Sports von Tennis kennen bei dem man so viele Bälle wie möglich vom Gegner zurückschlagen muss.
Bei "Schwertkampf" oder bei ein paar anderen Sportarten gibt es sogar 2 "Trainingsspiele".Das waren ziemlich viele gute Sachen die ich ihnen jetzt erzählt habe aber nun kommen wir zu diesem Schwachpunkt weswegen ich auch einen Punkt abziehen musste.Ich weiß ja nicht ob es bei ihnen auch so ist (deswegen hoffe ich auch dass sie viele Kommentare schreiben wie das bei ihnen ist) aber bei mir funktioniert das Wii MotionPlus funktioniert bei mir nicht richtig denn wenn ich zum Beispiel eine Tischtennispartie mache und es mal ein längerer Ballwechsel stattfindet dann schlägt er plötzlich mit der "Rückhand" obwohl ich mit dem Wii Remote und dem Wii MotionPlus "Vorhand" schlage. Damit bin ich sehr unzufrieden denn dadurch habe ich so manch fast gewonnenes Spiel verloren. Leider muss ich also einen Stern abziehen was aber nicht am Spiel liegt sondern am Zubehör das beim Spiel dabei war. Und wenn man das Spiel das erste mal spielt kommt zuerst ein ca. 3 Minuten langes Einführungsvideo das erklärt wie man das
Wii MotionPlus an das Wii Remote an das Nunchuck ... anschließt und wieder sicher entfernt (das Einführungsvideo kann man übrigens jederzeit im Menü abrufen.
Fazit:Super Spiel mit (zumindest bei mir) nicht ganz funktionierendem Zubehör das lange Zeit Spaß macht und fast nie langweilig wird.

Vielen Dank dass sie Kommentare zu dieser Rezension schreiben und sie bewerten :-)

  27.08.2009

Wer Wii sport games mag ist damit gut bedient!

Haben uns dieses Game zugelegt da wir bereits einige der Sports Serie besitzen.
Ein weiteres Game das sehr viel Unterhaltung & Spaß beschehrt.
Der Motion Plus Adnapter liefert noch mehr Präzission, einfach genial.
Die neuen Sportarten wie z.B. Jetski usw. sind sehr lustig zu spielen und es macht auch viel Spass
gegen einander anzutreten.

Résumé: Wer spass an solchen Games hat wird nicht daran vorbei kommen sich dieses zu kaufen!

! Empfehlenswert !

  26.08.2009

"Zum Start weg absolut genial"

Kann das Produkt nur empfehlen da hier wirklich die Steuerung richtig Spaß macht. Man merkt den Unterschied z.B. beim Bowling.
Die anderen Sportarten wie z.B. Bogenschießen sind echt auf lange Distanz hin motivierend. Wer Wii Sports mochte wird hier einen
neuen Titel finden der die gesamte Familie wieder vor den TV bringt.
Einziges was ich zu bemängeln habe ist die Situation das man nach einigen Tagen das ein oder andere eher langweilig findet.
Deshalb keine 5 Sterne.
Aber ansonsten ein richtiges Muss.

Seite 20 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel