Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.08.2009

Einfach nur GEIL !

Einfach nur genial das neue Wii Sports.
Bringt ungeheuer Spaß. Selbst die Grafik ist mehr als brauchbar !

  02.08.2009

Rekordjagd, Teamsport & viel Spaß

Wii Sports Resort:
1.) Man kann nun endlich auch im Team spielen (bsp.Kanufahren)
2.) Man ist heiß darauf Rekorde zu brechen
3.) Man verbringt lustige Abende zusammen mit Freunden und lacht viel
4.) Man wacht zwar mti Muskelkater am nächsten Tag auf, aber spielt direkt weiter
5.) Die neue motion-plus-Steuerung vereinfacht nicht, sondern fordert echte Präzisionsarbeit und spornt an möglichst realistisch zu spielen

Mein persönliches favorite Game: Frisbeegolf

Fazit: Alles in allem;
mehr Spielvielfalt innerhalb der einzelnen Spiele (bsp.Bowling mit Hindernissen) und die neue Steuerung versprechen tolle Spieleabende mit Freunden.
Einziges Manko:
Alleine verliert man relativ schnell die Lust, wenn man keinen hat, der die eigenen Rekorde wieder bricht.

  02.08.2009

gutes Familienspiel mit einem Mangel

Ich habe das Spiel für meine Familie gekauft da bei uns Wii Sports immer gerne gespielt wird.Wir sind auch bei den Spielen nicht enttäuscht worden. Ich finde besonders gut, dass sogar unsere 4 jährige Tochter genausoviel Spaß hat, wie der 70 jährige Opa.
Auch lustige Frauen-Sportabende sind wieder garantiert!
Mich hat aber sehr geärgert, dass die Spiele nur mit der Wii Motion Plus funktionieren. So kommt auf die Familie doch eine noch höhere Ausgabe als erwartet hinzu, da die Kinder( und auch wir Erwachsene) auch mal gerne direkt gegeneinander spielen möchten.
Das fehlte mir in der Beschreibung.

  02.08.2009

Party Spass

Sehr schönes Spiel. Manche Sportarten sind zwar nicht der Brüller, aber es ist ja genug Auswahl vorhanden. Gestern auf Grillparty haben wir 5 Std. Bogen geschossen. Der Wahnsinns Spess. Golf ist etwas schwerer wie beim Vorgänger.und sehr schön ist das jetzt endlich 18 Löcher gibt. Tischtennis ist super lustig. Etwas blöd finde ich das man alle Controller mit Wii Motion Plus ausstatten muss, will man Duelle spielen. Bin aber mit meinem Kauf sehr zufrieden. Lieferung durch Amazon wie immer 2Tage. sehr zufrieden.

  01.08.2009

super toll

Dieses Spiel ist echt der Hammer mein Sohn (13 Jahre),meine Tochter (4Jahre) und ich Spielen es jeden Tag es wird nie langweilig

Seite 28 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel