Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.01.2010

Gute Ergänzung zur Standard-WII

Wir haben zwei Motion Plus gekauft und jetzt ca. 15 h im Einsatz.

Die Erweiterung WII-Motion Plus ist zusammen mit den Spiel WII Sports Resort eine gute Ergänzung zur Standard-WII.
Spiele wie Schwertkampf oder die Flugsimulation bringen neuen und durch die Genauigkeit der Motion Plus anspruchsvollen Spaß zur sowieso schon witzigen Spielekonsole WII.

In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Motion Plus anscheinend häufig neu kalibriert werden muss und oft nicht wirklich eine Verbesserung darstellt. Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es super.

Positiv:
- Spiele sind etwas "lebensechter" als ohne Motion Plus
- WII Sports Ressort hat einige wirklich gute, neue Spiele
- Die Verarbeitung ist spitze

Negativ:
- Mein Lieblingsspiel Tennis hätte ich gerne mit genauerer Bewegungserkennung gehabt.. leider ist es nicht mit dabei.


Unentschieden:
- Preis/Leistungsverhältnis: Bei voller Ausstattung mit 4 Controllern recht teuer. Ob sich das beim aktuellen Spieleangebot wirklich lohnt? Das sollte jeder für sich entscheiden
- Wird es in Zukunft viele Spiele geben, die Motion Plus gut unterstützen? Es bleibt abzuwarten...

Fazit:
Für mich hat sich der kauf gelohnt, ich würde es wieder kaufen!

  13.01.2010

schönes Spiel für einen Familienabend

zu empfehlen für Eltern und Kinder, die gern mal gemeinsam mit der Wii spielen wollen.
Achtung Eltern, eure Kinder sind geschickter als ihr denkt.

  13.01.2010

Bewertung des Nintendo Wii Sports Resorts

Lieferung war super schnell. Produkt war wie Beschrieben. Preis war auch klasse. Spiel funktionert super und macht sehr viel Spaß. Das mitgelieferte Motion Plus funktionert natürlich auch tadellos.

  12.01.2010

Lustige Sportgames. Für lustige Abende

Hallo.
Ich finde das Spiel ist es ein Kauf wert. Macht alleine oder auch zusammen echt viel Spass und Unterhaltung. Basketball und Bowling haben es mir besonders angetan.

mfg

  12.01.2010

Ein must have!!

Wer Spaß am Wii spielen hat und besonders an den klassischen Wii Sports Games wie Bowling, Tennis, Boxen & Co. der findet hier eine neue, tolle und große Spielwiese. Neben dem fabolösen Bogenschießen, gibts lustige Spiele wie Basketball (3er Werfen etc.), Jet Ski, Frisbee werfen, Schwertkampf und eine "verbesserte", durch Wii Motion Plus feinfühligere Version des Bowloing Spiels - Prädikat: Absolut empfehlenswert!!

Seite 11 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel