Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.01.2010

Abwechslungsreicher Spielspaß mit neuer Sensitivität

Es lohnt sich, die Wii Motion Plus einzusetzen: gerade beim Tisch-Tennis-Spielen, das vorher an das Schlagen mit Frühstücksbrettern erinnerte, sind ganz klar die Vorteile der neuen Steuerung zu erkennen. Unterschneiden, seitlicher oder Top-Spin: alles ist möglich. Und bei der Bandbreite der Spiele ist für Singles bis Gruppen immer was dabei. Die Ferien-Insel kann per Rundflug zu den verschiedensten Tageszeiten erkundet werden und ein Belohnungssystem schaltet immer wieder neue Möglichkeiten frei. Spaßig, aber nicht ganz einfach sind auch das Frisbee-auf-Ziele-Werfen und vom Hund gefangen bekommen oder das Bogenschießen. Und wer Bowling nicht kann, wird vielleicht ein Basketball- oder Schwertkampf-Meister ...
Mein Fazit: kaufen und ausprobieren!

  09.01.2010

Klasse Spiel besonders mit Motion Plus

Zu dem Spiel muss nach so vielen Vorrednern nicht mehr viel gesagt werden: es sollte in keiner Wii-Sammlung fehlen. Die Bewegungen werden dank Motion Plus exzellent in das Spielgeschehen übertragen. Die kleinen Mini-Spiele sind auch mal schnell zwischendurch spielbar und bringen besonders mit mehreren viel Spaß. Noch ein kleiner Tipp für Einsteiger: Die schwarze Wii-Konsole in der UK-Variante hat sowohl Wii Sports als auch Wii Sports Resort im Lieferumfang und das für einen Preis von 205 Euro! Der Controller kommt komplett mit Motion Plus.

  09.01.2010

WII Sports Resort

Wir testen ihm gerade, ist wirklich lustig, ist viel präzieser als Wii Sport, und mit der Motion Plus macht es jetzt viel mehr Spaß.

  07.01.2010

Ein typisches Wii Spiel...

Wem die Bedienphilosophie der Wii und insbesondere Wii Sports gefällt, der wir auch mit dem Sports Resort seine Freude haben...

Unschön finde ich nur, dass Nintendo nun noch das Motion Plus nachlegen mußte, um die Sensibilität der Steuerung zu verbessern - wäre schön gewesen, wenn die Controller von anfang an die richtige Funktionalität gehabt hätten - durch das Motion Plus steigt ausserdem der Stromverbrauch nochmal an, was zu noch häufigerem Bateriewechsel führt. Wie man heutzutage Wireless Controller zeitgemäß mit Strom versorgt, kann man bei der PS3 sehen - dank umweltfreundlicher Lion Akku Technik, kann man sich dort den lästigen und kostenverusachenden Bateriewechsel sparen....

Weitere Nachteil von Motion Plus sind das beachtliche Gesamtgewicht des Controllers und die unhandlichen Abmessungen - ein Kumpel von mir hat mit dem langen Controller seine Freundin getroffen - Ergebnis neben blauen Flecken: Controller und Motion Plus Einheit sind kapput gegangen (Buchse und Stecker gebrochen....)

  06.01.2010

Spass für die ganze Familie

Ich habe dieses Spiel als Geschenk gekauft, die Weihnachtsfeiertage über war jedoch schon die ganze Familie "angesteckt". Seitdem betätigen wir uns alle von Zeit zu Zeit im Sports Resort.
klare Kaufempfehlung!

Seite 12 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel