Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.01.2010

Meinung zu Sports Resort

Wir haben die Wii schon lange. Folglich kann ich mir auch ein gutes Bild von den Spielen machen.

Sports Resort ist auf jeden Fall sein Geld wert. Man hat sehr viele unterschiedliche Spiele, die allein oder mit bis zu 4 Spielern gespielt werden können. Zu 80% kann man es perfekt steuern. Das Spassfaktor ist groß. Es werden auch bei längerem und dadurch auch besserem Spielen weitere Features freigeschaltet. Teilweise kommt man auch ganz schön ins schwitzen. Bei einigen besteht eine gewisse Suchtgefahr.

Negativ! Einige Teile (Luftkampf mit Flugzeug, Kanufahren) kann man nur mit 2 Controllern mit dem neuen Remote spielen. Da wird schon wieder der Käufer des Spiels zum weiteren Kauf eines 2.Remote gezwungen! Was soll das!!! Man kann die Spiele nicht mit dem altbekannten "nur"-Controller spielen.

Fazit - KAUFEN .

  01.01.2010

Gute Erholung

Kann mann gut spielen und es gibt einem einen kleinen Geschmack auf Urlaub . Immer wieder gut.

  31.12.2009

Spaßfaktor riesig!

Das Spiel funktioniert sehr gut. Die Figuren reagieren fast immer einwandfrei auf meine Spielbewegungen. Habe jede menge Spaß.

  29.12.2009

Wii Sport Resort

"Das Spiel ist einfach viel besser als Wii-Sports. Es bringt viel mehr Spaß", sagt mein 10 jähriger Sohn. Ich kann das nur bestätigen. Wir haben Heiligabend alle, einschließlich Großeltern, viel Spaß gehabt! Schneller Service.

  29.12.2009

Sehr viel Spaß

Hallo,

ich habe es zu Weihnachten bekommen und habe sehr viel Spaß damit. Habe mit meiner Familie sehr viel Spaß.

Seite 14 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel