Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

232




  05.10.2010

Tolles Spiel super Steuerung

Dieses Spiel bring jede mende Spass für die ganze Familie.
Die Motion Plus Steuerung verfeinert die Spielsteuerung mit der WII Remote erheblich.
Leider habeich aber nur wenige Spiele finden können die den Motion Plus auch unterstützen.
Im Großen und Ganzen ein Tolles Produkt

  04.10.2010

Toller Spielspaß

Tolles Spiel, mein Sohn ist total begeistert nur schade, dass bei diesem Spiel nur 1 motion plus dabei ist, und dass dieses Spiel nicht mit dem normalen Player gespielt werden kann.

  22.09.2010

Wii-Sports Resort

Das Spiel macht unheimlich Spaß, wenn man sich mit Freunden verabredet um einen schönen abend gemeinsam zu verbringen.

  15.09.2010

lustiger familienspaß

ein sehr sehr lustiges spiel für groß und klein; beim spielen viel gelacht und muskelkater vorprogrammiert

  10.09.2010

Wii Sports Resort inkl, Wii Motion Plus

Alles Super und Schnell verlaufen. Ich komme mir recht albern vor wenn ich vor dem Fernseher rumhampel :-) aber es macht wie ich erkennen musste einen RIESIGEN spaß.
Auch für Frauen oder Männerabende sehr gut geeignet.

Seite 1 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel