Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  17.02.2010

Spielsucht

Das Spiel hat große Beliebtheit bei meinem Sohn und seinen Freund. Sie können gar nicht aufhören, wenn sie einmal vor dem TV sind.

  17.02.2010

Sports Resort ich komme.

Manchmal ist es am Wochenende draussen kalt und weg fahren will man nicht.
Was kann man drinnen machen nichts!

Aber jetzt gibts ja Wii Sports Resort, ob alleine oder mit Freunden es macht immer Spaß. (Ich hab das Spiel schon 2 Monate und finde es noch immer klasse)

Die Spiele sind leicht verständlich und mit dem neuen Wii Motion Plus erkennt der Sensor die Bewegungen noch genauer. Mein Favorit ist das schnelle zerschneiden von Dingen. Das ist einfach lustig.

Das einzige was ich weniger toll fand (deswegen nur 4 Sterne gesamt)ist das Rad fahren, ein einziger Flop. Du nimmst die Wii links und das Nunchuck rechts und wippst es im Takt auf und ab. Das find ich einfach blöd.

Die anderen Spiele wie Basketball oder Bogenschießen sind sehr schön gemacht. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

  16.02.2010

Spaß für die ganze Familie

Ein Spiel mit sportlichen Aufgaben für jung und alt. Gegenüber Wii -Sports deutlich spannender und interessanter. Die Gestaltung ist sehr realistisch.
Jedem zu empfehlen der Spass an Sportspielen hat.

  15.02.2010

Spieleviefalt und Motion Plus für neues Spielerlebnis

Vielseitige Spiele für abwechslung. Hier ist füer jeden was dabei und dank der unterschiedlichen Bediensarten liegt jedem ein anderes Spiel besser, sodass es oft unterschiedliche Gewinner gibt.

Mit der Motion Plus funktioniert vor allem Bowling so wie man es sich schon bei 'WII sports' gewünscht hätte. Die Kugel geht dahin wohin man wirft und der ständige links-drall ist weg. Alles fühlt sich realistischer an und sorgt für ein tolles Spielerlebnis. Dieses Spiel sollte beim Kauf einer WII immer dabei sein.
Am besten im Set kaufen, dann ist's deutlich billiger. Vorischt: es gibt sets mit 'WII Sport' die dies nicht enthalten. Achten sie darauf, dass WII Sports Resort dabei ist (dann ist auch immer die Motion Plus dabei)

  14.02.2010

Da kommt Bewegung drin!

Dieses spiel erhöht den Wert unserer Wiikonsole betrachtlich, dank der neue motion Plus-Teil der immer mitfolgt. Wir haben uns gleich einen zweiten motion plus dazugekauft auf dass zwei Spieler auf einmal gegen oder miteinander spielen können: empfehlenswert! Bei so vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten sowohl in Art und Steigerung mit diesen hochempfindlichen Kontroller ist eine neue Spielwelt geöffnet und jeder macht gerne mit! Die Zeit fliegt bei spielen und der Spaß hört nicht auf für weder Ausüber noch Zuschauer: Ein echt Familie oder Gruppenfreundliches Spiel mit hohen Spaßfaktor! Toll, dass es sowohl bekannte als mehr exotische Sportarten bei Wii Sport Resort gibt und dass es immer ein Witz darin ist; Man braucht nur auf den Mitspieler auf dem Bild zu achten und man erlebt sich als einem unter vielen, und wo Mensch zusammenkommt entstehen auch immer wieder wirklich komische Situationen. Bei uns wird viel dabei gelacht! Insgesamt kommt man richtig in Bewegung, mit Übungen die man auch im echten Leben gebrauchen kann. Es ist wohl gerade das was diesen neuen Spiel so unik macht, das es weitgehend wie in einer ECHTEN Fitnessurlaub auf und um einer SPORT RESORT Sommerinsel vor sich geht!

Seite 5 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel