Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.08.2009

Wii Sports Resort + Motion Plus

Ehrlich - muss man haben. Kurz und knapp. Mit dem Zusatz der MotionPlus im Bundle sinnvolle Kombo.
Die Spiele mit Motion plus sind wirklich nochmal deutlich besser als Wii Sports, da ist für jeden etwas dabei. Von Bogenschießen über Tischtennis, Schwertkampf, Frisbee, Jetski, Wakeboard, etc. etc.
Für Familie und Kinder und Gruppenspiel klasse geeignet.
Frank

  20.08.2009

Echt cool!!!!

Das Game ist echt hammer!!!! Also wer spass haben will hier hat er es. Nur empfehlenswert

  19.08.2009

Ein muß, für jeden der Spaß haben will.

Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen. Hoher Spaß Faktor garantiert. Das Spiel wird bei uns nicht langweilig, weil man immer besser als der andere seien möchte. Man kann unter den Sportarten noch andere Varianten jeweils Freischalten. Grafik ist für die Wii gut gemacht.

  19.08.2009

Eine tolle Sache

Mit dem Motion Plus macht das Spielen noch mehr Spaß. Das Bogenschießen klappt bestens. Beim Tischtennis merkt man es besonders.... anschneiden, schmettern....alles wird phantastisch umgesetzt.

  17.08.2009

Vorgänger war gut, Nachfolger ist besser!!!

Wer Wii-Sports mochte, wird mit dem selben Prinzip des Sportspiels in Wii-Sport-Resort und der neuen Wii-Motion-Plus-Erweiterung einen würdigen Nachfolger erleben. Wenn man sich also richtig anstrengt, bieten sich durchaus Herausforderungen, die auch längere Zeit und als Singleplayer an die Konsole fesseln.

PFLICHTKAUF!

Seite 25 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel