Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  23.08.2009

Jede Menge Spass und Aktion

Das neue Spiel Wii Sports Resort ist sehr interessant. Die Spiele sind sehr gut gestaltet in Grafik und Funktion. Selbst die Spiele, die keinen so grossen koerperlichen Einsatz verlangen erfordern Konzentration und letztendlich auch Koennen. Alles in allem bereitet das Spiel sehr viel Spass. Beim Bowling wird die Remote Plus sehr sensibel. Im Vergleich zum Bowling im Wii Sport ist es nur schwer moeglich eine gerade Kugel zu schieben. Es waere allerdings schoen, wenn die Zeit, die im Wii Sports Resort verbracht wird auch im Wii Fit Activity Log gespeichert wuerde. Ansonsten kann ich nur zu dem Spiel raten. Es lohnt sich!

  23.08.2009

Wii Sports Resort

Top Game, mit viel Abwechslung und sehr gut gelungenem Gesammtkonzept.
12 Sportarten sind in dieser Spielesamlung enthalten:
Bowling, Kanu, Schwertkampf, Frisbee, Fahradfahren, Wakebording, Jetboot, Luftsport und Golf.
Besonders gut gelungen sind Basketball, Tischtennis und das Bogenschießen. Viele der Spiele kann man auch gegeneinander und im Team spielen.

MfG Husy72

  23.08.2009

spitze

Dieses Spiel ist schon der Kracher,allerdings finde ich es schade das dort auch bowlen mit drauf ist, das ist genau das gleiche wie bei wii sports das mit der KOnsole mitgeliefert wird.
stattdessen hätte man ein anderes Spiel mit anbieten können. den absoluten kracher finden mein mann und ich Bogen schießen nd basketball

  23.08.2009

noch mehr Spaß wie bei Wii Sports

Das spielen mit der Wii MotionPlus ist zunächst etwas schwierig, doch wenn man den dreh raus hat, dann macht es einem viel Spaß. Die verschiedenen Spiele bieten viel Abwechslung und Spaß.

  22.08.2009

Wii Sports Resort

Auch dieses Spiel lockt einen wieder fröhlich vom Sofa und macht allen superviel Spaß! Ich persönlich hätte gern auch noch Tennis dabei gehabt - aber auch alle anderen Sportarten sind mitreißend!!!!

Seite 23 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel