Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  06.06.2010

Sehr nett - aber fehlende Langzeitmotivation

Ich mochte Wii Sports schon und habe mir nun (primär wegen des enthaltenen MotionPlus) Wii Sports Resort gekauft. Insgesamt ist die neue Bewegungssteuerung mit Motionplus extrem gut und ermöglicht ganz neue Feinheiten, bspw. beim Frisbee-Werfen oder Kendokämpfen. Allerdings fehlt mir die Langezeitmotivation, da nicht wirklich so viele Kracher-Spiele dabei sind. Das Tennis aus dem ersten Wii-Sports ist irgendwie nach wie vor sehr unterhaltsam, aber Resort spielt man nicht so häufig wieder. Wenn jedoch mal Freunde zu Besuch sind, vor allem, wenn sie noch Wii-Neulinge sind, kann man damit durchaus ein paar angenehme Stunden füllen =) Vorrausgesetzt man kauft sich noch weitere MotionPlus =( - zumindest bei den meisten Games. Alles in allem ein guten, souveränes Spiel - aber für mich eher eine Demonstration, wie toll die Steuerung ist und hoffentlich nur ein Vorgeschmack auf zuküftige MotionPlus-Games. Für Hardcoregamer fehlt jedoch die Bindung auf Dauer.

  16.05.2010

Für die ganze Familie ein heiden Spaß

Lange Weile kommt bei diesem Spiel nicht auf!!!!!!!!!!
Ein Spaß für groß und klein, für jung und alt!!!!!!!

Sehr zu empfehlen.......da bleibt man auch
bei schlechten Wetter fit!!

  15.05.2010

Wii Sports Resort

Das Spiel macht Laune und ist was für die ganze Familie, allerdings ist der große Nachteil das man es nur mit Wii Motion Plus bedienen kann. Wenn man mit mehrern Spielen möchte, muß man die Controller mit Wii Motion Plus ausstatten,was natürlich mit Kosten verbunden ist, oder ständig den Controller mit seinen Mitspielern austauschen. Ich finde das nicht gut..

  07.05.2010

Für jeden Familienmitglied was dabei!!!

Sehr zu empfehlen, sogar mein "so" erwachsener Mann, der mit dem Wii nichts zu tun haben wollte, ist jetzt häufiger am "Drücker" als der Rest der Familie!

  26.04.2010

super Spiel

ich hab dieses Spiel meinen Kindern (3) für Ostern gekauft, es ist super lustig, bei einigen Spielen braucht man zwar etwas Übung aber es wird,

Seite 3 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel