Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  19.01.2010

Einfach Hammer

Mit dem Wii Sports Resort kann man einfach nichts falsch machen, egal ob man alleine Spielt oder mit mehreren in der Gruppe(allerdings sind dann weitere Wii Motion Plus erforderlich)es ist eine klasse Unterhaltug vor allen bei lahmenden Feiern!Und hey Sport hält gesund;-)

  18.01.2010

Wii Sports Resort

Hab das Spiel meinem Patenkind (11 Jahre)zu Weihnachten geschenkt. Unser Familientreffen an den Feiertagen war damit sehr kurzweilig, weil immer wieder verschiedene Spiele mit- bzw. gegeneinander gespielt wurden. Eine echte Bereicherung, nicht nur für die Kinder. Wir Erwachsene waren fast noch schlimmer und wollten uns gegenseitig immer wieder im Highscore überbieten. Hatten damit echt viel Spaß:-)

  18.01.2010

Keine überschwängliche Bewertung

Von denen gibt es ohnehin genug hier. Finde es zwar eine einigermaßen gelungene Fortsetzung von Wii Sports, aber von Wii Motion Plus habe ich mir mehr Genauigkeit erwartet bzw. finde ich die ständige notwendige Neukalibrierung etwas störend.

Tischtennis
Habe selber in einem Verein Tischtennis gespielt und weiß daher genau, wie es sich echt anfühlt, Tischtennis zu spielen. Anfangs war ich echt begeistert, aber nach und Nach bemerke ich die Schwachstellen bzw. Ungenauigkeiten beim Spiel. Vorhand war ich im realen Spiel sehr viel besser, nun ist es, Dank Wii, die Rückhand, mit der ich öfters punkte ;-)

Golf
Hatte mal sogar das Phänomen, dass der Schläger in die falsche Richtung ausschlug, aber dass lies sich mit Neupositionierung leicht beheben. Hier merkt man schon besser, dass Wii Motion Plus etwas bringt, aber perfekt ist es leider noch nicht.

Der Spaß-Faktor ist aber trotzdem gegeben, aber mehr als 3/5 Sterne wären übertrieben.

  17.01.2010

Witzig, Spielspaß garantiert!

Dieses Spiel hat eine schöne Grafik, ist familientauglich und hat und abwechslungsreiche Spielideen. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Das Motion Plus ist eine echte Verbesserung der Genauigkeit. Dies fällt auf wenn man zB das Bowling von Wii Sports mit dem Bowling vom Wii Sport Resort vergleicht.
Spiele mit Sucht Faktor!

  14.01.2010

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus

Spiel ist nicht nur für Grosse sondern sogar für Kinder unter 6 jahren
zu Entf. Es macht Spaß , Spornt an und es ist eigendlich für jeden etwas dabei.
Ich würde nur sagen , das man sich dazu gleich eine WII Motion Plus Kaufen
sollte. Es mach sehr viel Spaß zu 2.

Seite 10 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel