Wii Sports Resort

Wii Sports Resort - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.12.2009

Käuferverarsche!

Und wieder haben sie's geschafft! Jetzt soll ich mir wieder für 40 Euro für jede meiner vier FB's dieses Ansteckteil kaufen?? Inklusive neuer Schutzhüllen und pipapo???

Könnt Ihr vergessen! Ich sattel jetzt endgültig um auf XBox 360, wer will den Nintendo-Mist haben? :)

  29.11.2009

Kaufempfehlung, aber etwas Kritik

Um es vorweg zu nehmen: Eindeutige Kaufempfehlung.

Die Spiele des Sports Resort decken vieles ab, sie kommen auch alle in Variationen: So gibt es beim Fechten (a la Kendo) auch Schnitttest und Marathon, beim Frisbee auch Frisbee-Golf usw. Tennis gibt es nicht mehr, dafür Tischtennis, Baseball ist auch nicht mehr da (vermisse ich auch nicht). Neben typischen Sportarten ist ein Flugsimulator hinzugekommen.
Einen wirklichen Durchhänger gibt es nicht. Alles macht Spaß: Manche Sportarten sind ein richtiger Work-out (Kanufahren), andere sind enspannend (Flugsimulator), zweikampforientiert (Fechten), an andere Konsolen angelehnt (Basketball), koordinationsfördernd (Frisbee).
Die Motion Plus ist wirklich hervorragend und kommt besonders beim Tischtennis zur Geltung - kein Vergleich zum Tischtennis von wii play, ebenso wie das Kanufahren grafisch und spielerisch in einer anderen Galaxie ist als das Paddeln des family trainers. Golf ist richtig schwierig geworden.

Es gibt jedoch zwei Negativpunkte, darum nur vier Punkte:
1. Keine wii24 oder sonstige Netzanbindung, so dass man nicht mit Freunden übers Netz spielen kann. Das war schon ein Manko bei wii sports und hätte bei dem Nachfolger behoben werde müssen; mein Hauptgrund für den Punktabzug.
2. Der Trainingsmodus nervt: Statt der Wahl zwischen Training und Spiel wie bei Wii Sports kommt man jetzt automatisch in den Trainingsmodus und muss die Erklärungen über sich ergehen lassen, bis man den Modus abbrechen kann. Eine deutliche Verschlechterung.

  28.11.2009

Tolle Bewertungen gelesen aber...

Tja , alle sagten es ist ein super Spiel, muss man haben aber es ist nicht der "überknaller" hatte mir auch mehr von dem Motion Plus versprochen.
So groß ist der unterschied auch nicht wirklich.
Spass haben wir schon aber wie gesagt kein überflieger!!

  22.11.2009

Toll,in der Gruppe

Mein Sohn und ich sind sehr froh uns für Wii Sports Resort entschieden zu haben,da es ein intressantes und abwechslungreiches Spiel ist und die Entwicklung der Geschicklichkeit fördert.
Es macht einen riesen Spass sich in der Gruppe zu messen und sich zu beweisen das man ein Stückchen weiter gekommen ist.
Einfach toll, empfehlenswert, für Groß und klein gemacht, super.

  21.11.2009

Super Spaß

besonders das bowling spiel ist spitze sogar unsere Kleine 5 Jahre alt spielt damit , und fahrad fahren über die Insel liebt Sie auch.

Seite 16 von 33




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
24.7.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel