Final Fantasy XIII - Der Bosskampf gegen Kalavinka Jabo

Standort: Kapitel 9

Phase 1

Verwendet das Paradigma Rachekampagne, um den Bossgegner mit Fluch und Gemach zu belegen. Dann wechselt ihr zum Blitzschlag-Paradigma und füllt seine Schockleiste. Zwischendurch heilt ihr eure Gruppe mit dem Paradigma Grüne Front. Es dauert nicht lange und der Kampf scheint gewonnen.

Phase 2

Kalavinka Jabo gibt sich noch nicht geschlagen. Im Gegenteil, er geht jetzt noch aggressiver vor. In der zweiten Phase des Kampfes müsst ihr euch vor seinem Höllenstrahl-Angriff in Acht nehmen. Bei einem Treffer mit dem Höllenstrahl kann ein Charakter eurer Gruppe zwischen 33% und 50% seiner maximalen TP verlieren.

Trotz des Höllenstrahls könnt ihr die gleiche Taktik verwenden, mit der ihr die erste Phase erfolgreich überstanden habt. Achtet einfach auf die TP eurer Gruppe und heilt sie immer wieder frühzeitig mit dem Paradigma Grüne Front.

Belohnungen

  • Accessoire Thelema-Talisman (Auto-Vallum)
  • Accessoire Dämonentalisman (Auto-Ener)




Weitere hilfreiche Artikel