Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.10.2009

Guter Durchschnitt

So.. hier mal meine Rezension mit Pros und Contras:

Pro:

Sehr gute Grafik
Schöne Atmosphäre
Wunderbare Animationen, nicht so toll wie in Assassins Creed aber durchaus gelungen
Tolle Story... aber (siehe Contra)

Contra:

Klettern, Schiessen, Klettern, Schiessen, etc.
Viel zu wenig Rätsel
Im gesamten viel zu kurze Spielzeit
Und der größte Minuspunkt von allen... die tolle Story wird kaputtgemacht durch diese komischen Untoten Wesen am Schluss, da hat wohl jemand zu viel Survival Horror gespielt?? Das macht die ganze Story kaputt und ist einfach nur unnötig. Ich hoffe das solche SH Exkurse in Uncharted 2 wegfallen.

  08.10.2009

etwas eintönig

Wie schon in der Überschrift erwähnt finde ich das das spiel etwas zu eintönig.
man ballert sich die meiste zeit nur durch einige gebiete.
der anfang des spiels ist so gut, man läuft durch den schön designten dschungel, dann durch eine höhle, wo man ein kleines rätseln lösen muss, dann muss man vor einer einstürzenden brücke davon rennen, dann entdeckt man ein u-boot an einem wasserfall und durchsucht es.
so hat mir das spiel absolut gefallen. aber irgendwann artet das spiel in eine reine baller orgie aus und plötzlich ist das abenteuer feeling futsch.
hinzu kommen die zombie artigen wesen die einem den anschein geben als würde man resident evil spielen^^
also etwas mehr abwechslung und eine etwas andere story wendung am ende des spiels, hätte dem spiel sicherlich gut getan.
aber auch trotz dieser beiden negativ punkte gebe ich dem spiel 4 punkte
denn die charaktere sind super, die grafik ist auch heute noch eins der besten auf der ps 3, die kletter einlagen haben mir gefallen, und allgemein das Dschungel setting^^


Teil 2 habe ich mir geholt und der teil gefällt mir um einiges besser als der erste.

  08.10.2009

Ein Spielfilm, das man selber spielt :-)

Setze jemanden an deine Seite, sag ihm/ihr dass du einen Film ausgeliehen hast, schalte deine Dolby-Surround-Anlage ein (falls vorhanden) und schiebe jedoch statt einem Film Uncharted in das PS3-Laufwerk und spiele es ohne dass dieser Jemand sieht dass du ständig mit einem Controller in der Hand hantierst = der Jemand, den du angelogen hast, merkt nicht einmal dass du gelogen hast bzw. erkennt gar nicht, dass das ein Spiel ist, sondern meint nur: "Wow, was ist denn das für ein Film? Warum haben wir den nicht im Kino angesehen?" :-) (Siehe die Werbung für den am 16.10.09 zu erscheinenden zweiten Teil dieses Hammerspiels!)

Es ist eigentlich von meinen Vorrednern alles gesagt zu diesem Spiel: Dieses Spiel ist erstklassige Unterhaltung. Wer dieses Spiel nicht selbst spielt, ist selber Schuld! ;-) Und verpasst nicht den zweiten Teil, denn der wird sogar um einiges besser als dieser erste Teil!

  22.09.2009

ein Augenschmaus

dieses Spiel ist wahrlich ein Augenschmaus. Super Grafik, tolles Gameplay. Nur die Storywende gegen Ende des Spiels mit diesen Zombies ist nicht so doll. Aber da kann man drüber weg sehen. Am besten sehen die Explosionen aus. Wie gesagt, echt super Game und voll empfehlenswert. Kauf lohnt sich.

  29.08.2009

Gutes Action Adventure

Uncharted ist ein richtig gutes Spiel. Es hat Spaß gemacht, dieses Spiel zu zocken und die Story ist auch gelungen. Die Charaktere passen gut rein und man ist direkt am Spielgeschehen mit dem Protagonisten Nathan Drake, der sich von niemandem aufhalten lässt. Gut finde ich, dass das Spiel nicht so typisch überladen wirkt. Also ich finde Uncharted definitiv besser als Tomb Raider, da ich es umfangreicher fand als Tomb Raider. Jedenfalls freue ich mich schon auf Uncharted 2.

Seite 2 von 28




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Naughty Dog
Genre:
Action Adventure
Release:
5.12.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel