Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.05.2008

sehr Unterhaltsam

Hab mir nun auch geholt u find es gut, Grafik ist die beste die ich bei einem PS3 game gesehn habe 1++.
Das Gameplay ist auch sehr gelungen und macht Fun, die Story ist cool alá und . die Landschaften sind wie im Urlaub...
die Figuren sind super und alle Bewegungen sind entlich mal real.

Für jeden Rollenspielfan eine Kaufempfehlung No.1!
Viel Spass noch.

  21.05.2008

Perfekt! Besser als GTA!

Ich habe vor diesem Spiel noch nicht so viel Erfahrung mit Videospielen gemacht. Meine "große" Zeit war eher in den 80ern (Space Invaders). Bin halt Baujahr `69...

Vor einiger Zeit habe ich mir eine PS2 gekauft und diverse Spiele angespielt. GTA fand ich fantastisch und habe sogar 3 davon durchgespielt. Bei allen anderen Spielen ist mir das nicht gelungen. Als ich dann für eine Handyvertragsverlängerung eine PS3 bekam, habe ich mir Uncharted gekauft und muß sagen, daß ich absolut begeistert bin. Ein so spannendes Spiel habe ich in meinem Leben noch nicht gespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich als Gelegenheits-Zocker genau richtig. Und die Spielzeit ist bei meinem durchschnittlichen Gebrauch der PS3 von einer halben Stunde pro Tag bereits 4 Wochen. Übertriebene Brutalität muß ich nicht haben. Ein "normales" sterben der Gegner reicht mir völlig. Ich fühle mich wie Indiana Jones! Die Grafik ist weltklasse und die Surroundanlage bekommt auch einiges zu tun. Deshalb absolut 5 Sterne.

  20.05.2008

Unverhofft kommt oft!

Drakes Schicksal steigert sich kuntinuierlich. Wirklich ein gutes Spiel - liebevoll gestaltet und schön abgerundet und das von einem sympathischen Label. Außerdem ist das Game, bis auf die Höhlenmissionen, wirklich für die ganze Familie und nicht mit anderen Action-Adventures wie RE oder so zu vergleichen. Wer es nicht zu brutal braucht, sondern auf Geschichte und Darstellung wert legt sollte zugreifen. Fans von Horror-Rätselspielen sollten allerdings Abstand nehmen, denn diesen Zeitgenossen dürfte Uncharted zu brav sein.

  15.05.2008

Spannung, lustig, abwechslungsreich, Kinovorlage!

Habe vorher noch nie gespielt, PS3 im Osterbundel mit Uncharted gekauft, ich war so begeistert, dass ich nicht von dem Spiel ablassen konnte. Rätsel, Action, Ballereien usw. Wann kommen ähnliche Spiele für die PS3???

  07.05.2008

Ein Hollywood-Abenteuerfilm zum spielen....

Eine Mischung aus Tomb Raider und Fary Cry.
Tolle Grafik, erzählerisch mitreissend (die Zwischensequenzen sind einfach immens stimmungsvoll) und spielerisch auch alles drin, ballern,klettern,rätseln.....ich hoffe auf einen 2.Teil!!!

Seite 10 von 28




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Naughty Dog
Genre:
Action Adventure
Release:
5.12.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel