Grand Theft Auto IV - Dukes Boulevard Race

Belohnung für den ersten Platz: 500 $.

Dieses Rennen über drei Runden ist auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit ausgelegt. Im Gegensatz zu einigen anderen Rennen, die vorsichtiges, nicht zu schnelles Fahren verlangen, könnt ihr diese Strecke eher locker angehen. Hier und dort einen kleinen Schaden könnt ihr auf die leichte Schulter nehmen. Der Streckenverlauf bietet eine Serie von langen Geraden und erlaubt euch dadurch regelmäßige Höchstgeschwindigkeiten.


Die Startlinie befindet sich am Dukes Boulevard in Steinway, Schottler. In dieser Gegend gibt es eine große Auswahl an schnellen Wagen, falls ihr euch noch einen Boliden für das Rennen besorgen müsst. Los geht es in südlicher Richtung und hier könnt ihr gleich das Handling eures Fahrzeuges auf die Probe stellen. Danach fahrt ihr östlich auf die Huntington Street.

Auf der Huntington Street könnt ihr das Gaspedal wieder voll durchtreten, allerdings solltet ihr das HUD im Auge behalten, denn am Ende der Straße kommt eine scharfe Linkskurve auf die Stillwater Avenue, bevor es über eine steile Rechtkurve auf die Savannah Avenue geht. Anschließend fahrt ihr nach Norden auf die Cleves Avenue.

Falls ihr das Flughafenrennen schon einmal gefahren seid, bemerkt ihr auf der Cleves Avenue, dass ein Streckenabschnitt des Flughafenrennens den Verlauf des Dukes Boulevard Race kreuzt. Wenn ihr den Abschnitt noch nicht kennt, dann merkt euch, dass er hoch zu dem Kreisverkehr am nördlichen Ende des Bezirks führt. In einem anderen Rennen fahrt ihr diesen Abschnitt auch, allerdings auf einem abweichenden Weg. Nach dem Kreisverkehr kommt ihr wieder auf den Dukes Boulevard und fahrt nach Süden, wo die Runde abschließt.

Das Rennen wird über drei Runden ausgetragen und wegen der Größe der Strecke solltet ihr die Geschwindigkeit des Fahrerfeldes halten. Euch bleibt nicht viel Zeit, um Fehler wieder gutzumachen.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Grand Theft Auto IV

Publisher
Take 2
Entwickler
Rockstar North
Genre
Action Adventure