Grand Theft Auto IV - Mission 10: Clean Getaway

Auftraggeber: Vlad

Belohnung: 150 $

Die neunte Mission führt zwei neue Elemente des Spiels ein: eine Eisenbahn und den Betäubungsschlag.

Vlad und Niko machen gemeinsam einen netten Spaziergang, bevor sie in ein am Bahnhof geparktes Auto einsteigen. Vlad erzählt, dass er euch braucht, um ein besonderes Auto für ihn zu stehlen: einen silbernen Blista. Er möchte, dass ihr mit dem Zug zu dem Auto fahrt.

Geht in den Bahnhof und dort die Treppe nach oben, wo ihr am Gleis kurz auf den Zug warten müsst. Dann steigt ihr in den Zug. Während der Fahrt könnt ihr mit der Spezial-Kamera eure Reise anschauen oder sie überspringen.

Steigt am Zielort aus und lauft zu dem Blista. Niko spricht die Männer am Auto an, doch die bleiben unbeeindruckt und fangen eine Schlägerei an. Schlagt kräftig zurück oder erschießt die Männer einfach.

Dann steigt ihr in das Auto und folgt dem GPS. Niko ruft Vlad an und erzählt ihm, dass der Wagen verdreckt ist. Auf Wunsch von Vlad macht ihr noch einen Abstecher durch die Waschstraße, der Weg wird in Form einer neuen GPS-Information angezeigt.

An der Waschanlage parkt ihr das Auto in der Markierung und wartet, bis es sauber ist. Liefert den Wagen ab und Vlad wird euch mit einem neuen Auftrag belohnen.





Weitere hilfreiche Artikel