Grand Theft Auto IV - Mission 08: Bull in a China Shop

Auftraggeber: Vlad

Belohnung: ?? $

Euer erster Job als Schutzgeldeintreiber steht an und ihr trefft gleich auf einen sturen Ladenbesitzer. Hier sind kleine Überredungskünste gefragt, sonst wird der hartnäckige Kerl nie das Geld herausgeben.

Fahrt zu der Markierung auf der Karte in der Camden ave, ihr könnt gerne auch ein Taxi nehmen. Dort angekommen müsst ihr einen Stein aufheben und durch das Fenster des Ladens werfen. Wenn euch die Nummer mit dem Stein zu kindisch ist, könnt ihr das Fenster auch eine Waffe ziehen und das Fenster kaputt schießen.

Das zerstörte Fenster reicht aus, um den Ladenbesitzer zu überzeugen … wohl doch nicht so hart, der Junge. Liefert das Geld bei Vlad ab und die Mission ist abgeschlossen.

Nach dieser Mission wird es etwas dauern, bis ihr eine SMS von Vlad und damit euren nächsten Auftrag bekommt. Macht solange einfach was ihr wollt.





Weitere hilfreiche Artikel