Grand Theft Auto IV - Die Assassin-Mission "Dead End"

Am Standort eurer Zielpersonen angekommen, seht ihr, wie diese in einem SUV wegfährt. Verfolgt den Wagen, bis er in eine Gasse abbiegt. Fahrt nicht hinterher, denn in der Gasse erwartet euch ein Hinterhalt. Fahrt herum zu der anderen Seite, dann fahrt ihr rein und wieder raus.

In der Gasse lauern viele Gegner und sie greifen aus allen Richtungen an. Alle Angreifer sind Zielpersonen, ihr dürft keinen am Leben lassen. Zwei Männer steigen aus dem SUV, dem ihr eben hinterher gefahren seid. Kurz darauf taucht ein weiterer Wagen auf und blockiert euren Weg. Dann kommen noch mehr Fahrzeuge von links aus dem Lagerhaus und von der rechten Seite.

Eine gute Position für euch ist die Kurve, in der euer Weg von dem zweiten Wagen versperrt wird. Von hier aus lassen sich die Angreifer gut in Schacht halten.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Grand Theft Auto IV

Publisher
Take 2
Entwickler
Rockstar North
Genre
Action Adventure