Grand Theft Auto IV - Freundin abholen

Wie eben schon erwähnt, müsst ihr eine Frau nach erfolgreicher Verabredung innerhalb von einer Spielstunde abholen. Ein blaues Signal auf der Karte führt euch zu ihr. Bei dem Mädel angekommen, müsst ihr nur kurz anzahlen und hupen, da sie schon draußen steht und euch erwartet.

Wenn sie eingestiegen ist, entscheidet ihr euch für eine passende Location und fahrt mit ihr dorthin. Die möglichen Bars, Clubs, Restaurants, Spielcenter oder Shows sind auf der Karte als gelbe Punkte dargestellt.

Sicher fahren

Die Fahrt zu eurem Ziel sollte möglichst normal und sicher sein, unnötige Rennen und vermeidbare Blechschäden sind nichts für Frauen. Selbstverständlich dürft ihr in Anwesenheit eurer Freundin auch keine anderen Personen verprügeln, umfahren oder gar erschießen.

Gut zuhören

Unterwegs quatschen euch die Freundinnen schon mal die Ohren voll, was glücklicherweise eine positive Nebenwirkung hat: ihr erfahrt mehr über ihre Vorlieben und könnt euch mit der Zeit immer besser aus sie einstellen.





Weitere hilfreiche Artikel