Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.07.2010

[G]rand [T]heft [A]uto Engine = Beste Engine (-:

Jaaa.. sicher doch !! Wer Grand Theft Auto spielt, spielt zu 99,9 % auch dieses super spiel !!
Die Story geht wirklich lang + die ganzen nebenmissionen ! Ob Online oder Offline, das Spiel macht spaß !
Wieso das Spiel 5 Sterne bekommt ?? Weil Rockstar mal wieder was gutes rausgebracht hat und weil amazon wie immer SCHNELL war :-)
Danke !

ps: Ignoriert die Leute wo das Spiel schlecht bewerten ;-)

mfg.

  27.07.2010

Sehr guter Western-Shooter

Ein sehr gut gemachter Western-shooter, der online modus gefällt mir nicht so, ist sehr langwierig, aber die Kampagne ist der Hammer.

  24.07.2010

Sehr überzeugend!

Wer die GTA-Reihe und insgesamt open World Games mag ist mit Red Dead Redemption sehr gut beraten. Das Spiel biete sehr viele Freiheiten, durch die man auch nach der Vollendung der Hauptmissionen, noch einiges zu tun hat.

  23.07.2010

Wild Wild West!

Red Dead Redemption; der inoffizielle Ableger der GTA Serie und mit abstand das beste Wildwest-Spiel, das ich bisher gespielt habe. Nungut. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch kein Wildwest-Spiel auf dem Bildschirm hatte und auch ansonsten kein eingefleischter Fan von Cowboy und Indianer Geschichten bin.

Red Dead Redemption bietet aber wirklich alles, um mich in die raue Prärie Amerikas zu verschleppen und dort gefangen zu nehmen.

Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und auch optisch sehr authentisch. Die Story ist spannend und toll erzählt, auch wenn viele Missionen nach Schema F verlaufen.

Grafik:
Einfach eine Wucht. Die Weitsicht und die (geturkte) Freiheit. Zwar ist die begehbare Karte schon gigantisch, aber das Gefühl von Größe ist einfach unbeschreiblich, dass ich vergleichbares so noch nicht erlebt habe. Ohne Minikarte würde man sich im "Outback" einfach verloren fühlen.
Die Animationen der Figuren wirken realistisch und was Rockstar da bei den Pferden gezaubert hat, ist wahrlich über jeden Zweifel erhaben und topt wohl jedes Pferde-Reit-Spiel, a la Barbies Reiterhof ;)
Die Texturen sind im Großen und Ganzen scharf und sehen einfach toll aus.
Grafisch spielt RDR ganz vorne mit, auch dank den Unschärfe- und Partikeleffekten.

Sound:
Genial vertont, mit Sprechern, die die Charaktere wirklich auf hohem Niveau spielen. Zwar ist die Sprache nur im Original vertont und man muss auch mit guten Englischkenntnissen häufiger mal Untertitel lesen, da die Sprecher ihren Akzent derart gut sprechen, dass das nichtmal als Minuspunkt zu werten ist, sondern vielmehr nochmal eine gehörige Portion Atmosphäre bringt.

Story und Atmosphäre:
John Marston, ehemaliges Bandenmitglied und Revolverheld, stellt sich nun gegen genau diese Bande und jagt dessen Anführer dürch den gesamten (noch) wilden Westen.
Die Story ist dicht und die Missionen sind allesamt nachvollziehbar und betten sich gut in die Geschichte ein, auch wenn manche Missionen sehr gezwungen spielen und sehr übertrieben gestaltet worden sind. So kämpft man sich z.B. in einer Bergbaumine durch Horden von Minenarbeitern und wundert sich nach nicht mal 3 Minuten wo die alle bloß herkommen müssen.
Aber auch so derbe "Action" tut der Atmo keinerlei Abbruch.

Mein Spiel für die regnerischen Tage und einer der wenigen Gründe auch bei 34 Grad Sonnenschein im Zimmer vor der Konsole zu hocken und nicht nach draußen zu gehen.
HOWDY!

  23.07.2010

Best game Ever

Einfach nur ein MUST HAVE für jeden Wild'West und Rollenspiel spieler. Das is der Hammer

Seite 6 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Rockstar Games
Entwickler:
Rockstar San Diego
Genre:
Action Adventure
Release:
21.5.2010
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel