Assassins Creed Origins - Papyrus-Rätsel „Geteiltes Tal“: Fundort und Lösung

  1. Fundort der Papyrusrolle
  2. Wortlaut des Rätsels
  3. Rätsel-Lösung / Fundort des Schatzes
  4. Rätsellösung im Video


1. Fundort der Papyrusrolle

Alexandria

Das erste von mehreren Rätseln in Alexandria erwartet euch in der großen Bibliothek, die ihr im Spielverlauf betretet. Neben den großen Tischreihen in der Bibliothek steht ein kleiner runder Tisch auf einem roten Teppich. Auf diesem Tisch werdet ihr fündig.

Karte mit dem Fundort des Papyrus-Rätsels 3

Fundort des Papyrus-Rätsels 3



2. Das Rätsel „Geteiltes Tal“ im Wortlaut

„Im Zentrum des Nomos Neret-mehetet findest du mich versteckt in einer Schlucht nahe Anthylla. Ich bin unter einem Baum, der sich für einzigartig hält, aber nur weil die nahe gelegene Felsbrücke ihm die Sicht auf die anderen seiner Art versperrt.“


3. Rätsel-Lösung / Fundort des Schatzes

Sap-Meh Nome

Etwa in der Mitte des Gebietes Sap-Meh Nome verläuft ein Fluss durch eine Schlucht. Begebt euch dort zu dem Krokodil und klettert links daneben die Felsen hoch, wo ein einzelner Baum steht. Der Baum ist des Rätsels Lösung.

Karte mit dem Fundort des Rätsel-Lösung 3

Fundort der Rätsel-Lösung 3

Fundort der Rätsel-Lösung 3


4. Komplette Rätsel-Lösung im Video




Tipps für Assassins Creed Origins auf anderen Systemen



Weitere hilfreiche Artikel