Grand Theft Auto IV - Mission 09: Hunt Out to Dry

Auftraggeber: Vlad

Belohnung: 100 $

Der nächste Schuldner steht auf dem Programm. Fahrt zu der Wäscherei, parkt euer Auto hinter dem Gebäude und geht vorne durch die Eingangstür.

Dieses Mal habt ihr es mit einem echten Feigling zu tun, der sofort durch die Hintertür seines Waschsalons rennt und in einem Minibus das Weite sucht.

Wenn ihr hinten geparkt habt, dann steht euer Wagen bereit und ihr könnt sofort die Verfolgung aufnehmen. Ansonsten müsst ihr schnell eines der Autos kurzschließen, die auf dem Parkplatz stehen.

Ihr wollt sein Geld - nicht sein Leben. Versucht also den Minibus zu rammen und lasst den Feigling am Steuer leben. Am besten rammt ihr das Heck von der Seite, dann gerät der Minibus ins Schleudern und kann seine Flucht nicht fortsetzen.





Weitere hilfreiche Artikel