Grand Theft Auto IV - Mission 22: Easy As Can Be

Auftraggeber: Brucie

Belohnung: ?? $

Der irre Brucie hat wieder Arbeit für euch und meldet sich per SMS. Also besucht ihr ihn und hört euch kurz an, wie er seine Freundin anbrüllt. Sicher habt ihr nebenbei schon bemerkt, dass Brucie leicht wahnsinnig ist. Das Muskelwunder schluckt freiwillig Testosteron aus Chile und ist heute noch verrückter als sonst. Brucie möchte, dass ihr den Wagen von Lyle stehlt. Nachdem ihr Lyle Rivaserledigt habt, steht das Auto ohnehin nur in der Gegend rum.

Das Fahrzeug befindet sich am nördlichen Ende von Dukes in der Yorktown Avenue. Gar nicht so weit entfernt von Brucies Wohnung. Setzt euch in einen Wagen und folgt dem GPS-Signal bis in die Yorktown Avenue. Steigt aus und lauft zu der kleinen Gasse, in der Lyles Wagen parkt. Sobald ihr am Steuer sitzt, wird euch schnell klar, dass Brucie ein paar Details des Auftrags nicht erwähnt hat.

Die Männer des verstorbenen Lyles sind nicht glücklich darüber, dass ihr mit seinem Auto davonfahren wollt. Sie verfolgen euch mit drei Fahrzeugen und sind schwer bewaffnet. Eine direkte Auseinandersetzung ist nicht zu empfehlen, ihr würdet dabei wahrscheinlich draufgehen. Haut besser ab und versucht trotz der hartnäckigen Verfolger die Garage von Brucie zu erreichen, der Weg wird euch durch das GPS-Signal angezeigt. Falls euch das nicht männlich genug ist, könnt ihr gerne aussteigen und euch mit den Jungs anlegen. Einfacher wird es dadurch nicht.

Wenn ihr die Garage auf der Mohanet Avenue erreicht habt, drehen eure Verfolger ab. Fahrt das Auto in die Garage und der Auftrag ist erledigt.





Weitere hilfreiche Artikel