Grand Theft Auto IV - Mission 19: Shadow

Auftraggeber: Little Jacob

Belohnung: ?? $

Stattet Little Jacob einen Besuch ab und ihr lernt Badman kennen, über den viel geredet wird. Badman ist ein Partner von Little Jacob. Die beiden Kiffer wollen ein paar Dealer loswerden, die auf ihren Straßen Drogen verkaufen und keinen Anteil abführen.

Fahrt nach South Bohan, das GPS-Signal führt euch über Charge Island und die East Borough Bridge. Euer Weg endet im Forside-Gebiet, wo ein Dealer seine Ware auf der Wallkill Avenue verschleudert.

Little Jacob ist besonders wütend, weil diese Rivalen sehr gute Ware anbieten. Da der Dealer gleich neuen Stoff bei seinem Lieferanten abholen wird, nutzt ihr die Gelegenheit und folgt ihm zu Fuß. Nähert euch dem Dealer nur vorsichtig und haltet angemessenen Abstand, schließlich soll er euch zu seinem Lieferanten führen. Er läuft unterschiedlich schnell durch einige holprige Gassen, betritt ein Gebäude und geht dann hinten in ein anderes Haus auf der Joliet Street.

Wenn euch der Dealer sieht, wird er zu seinem Lieferanten rennen. Innerhalb des Gebäudes bewegt er sich schneller, verliert ihn nicht aus den Augen. Folgt ihm bis ins oberste Geschoss, wo ihr auf eine verschlossene Tür stoßt. Brecht die Tür einfach auf.

In dem Apartment hält sich der Dealer zusammen mit zwei gut bewaffneten Lieferanten auf. Packt eure stärkste Waffe aus, vorzugsweise die Maschinenpistole, und erschießt zuerst den Mann auf der rechten Seite des Raums. Dann kümmert ihr euch um die beiden anderen, die weiter hinten im Apartment stehen und gut gedeckt sind.

Nachdem ihr die Jungs ausgeschaltet habt, ruft ihr automatisch Little Jacob an und berichtet von eurem Erfolg.





Weitere hilfreiche Artikel