Grand Theft Auto IV - Die Assassin-Mission "Taken Out"

Die Zielperson sitzt in einer Stretch-Limousine, die zusammen mit mehreren Geländewagen im Convoy durch Alderney fährt. Die Geländewagen müsst ihr zwar in eure Strategie einplanen, allerdings sind sie nicht das eigentliche Ziel und dürfen euer Attentat überstehen, ohne dass die Mission scheitert. Steigt in ein schnelles und leicht zu kontrollierendes Auto und fahrt in Richtung des Convoys

Was ihr zu tun habt, wurde schon in unzähligen Action-Filmen vorgemacht. Schneidet der Limousine den Weg ab und stellt euer Auto so auf die Straße, dass ihr der Weg des Convoys versperrt wird. Dann springt ihr raus und feuert eine Rakete auf die Limousine. Die Ausführung wird einfacher, wenn der Convoy langsamer fährt oder an einer Ampel steht.

Ihr könnt auch etwas Vorsprung rausfahren, schnell aussteigen, an einer sicheren Position auf den Convoy warten und dann mit dem Raketenwerfer zuschlagen.

Wichtig ist, dass ihr gezielt und schnell handelt. Denn wenn eure Absichten erst einmal bekannt sind, weil ihr eines der Fahrzeuge angegriffen habt, dann werden die Eskorte und die Limousine entsprechend reagieren.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Grand Theft Auto IV

Publisher
Take 2
Entwickler
Rockstar North
Genre
Action Adventure