Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.03.2002

MGS2 ist der Hammer!!!!

Also mich haben diverse Demo Versionen bereits überzeugt das MGS2 einfach der Hammer schlechthin ist. Für mich als absoluten Fan der ersten MGS Games ist dieser Teil wirklich atemberaubend. Er bietet eine tolle, verworrene Story vor einem realistischen Szenario. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld.

  05.03.2002

Hammer Game

Das Spiel ist wirklich Klasse!!!
Grandiose Optik, toller Sound und Spielspaß vom anfang bis zum Ende.
Für Actionfans ein Pflichtkauf, aber ich würde es auch allen anderen empfehlen.!
Dieses Game muss man einfach spielen. Wer es sich nicht holt ist selber Schuld...
Aber dass muss man natürlich selbst entscheiden.!

Fazit: Ein wahres Hammer Game!!!

  04.03.2002

Perfektes Spiel!!!

Metal Gear Solid 2- Sons of Liberty ist DAS lang gesuchte, nie erreichte PERFEKTE SPIEL! Laut mir und auch der objektiven Fachpresse gibt es keine Mankos am Spiel. Die Grafik ist brillant, der Sound in Perfektion, die Story komplex und verwoben, das Spielgefühl sensationell, das Spielprinzip revolutionär und die Steuerung und Bedienung kinderleicht. Ich habe mir die PlayStation 2 im Bundle mit Metal Gear Solid 2, einer 8 MB Memory Card und dem offiziellen Lösungsbuch zu MGS2 bestellt- Und mehr brauche ich nicht! Das reicht mir! Mein PC wird verstauben, mein Handy wird verrosten denn ich werde nur noch an MGS2 sitzen. Wer mir das nicht gleichtut hat großes Pech. Denn er verpasst das beste Spiel in der Geschichte der Erde!!!

  03.03.2002

Ein echter Hammer

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen: Das ist das beste Spiel was die Konsolenwelt bis heute gesehen hat. Die Grafik ist umwerfend, die KI wurde noch verbessert und auch in die Story kann man sich gut hereinversetzen. Wer sich dieses Spiel nicht zulegt verpasst wirklich ein Meisterwerk.

  02.03.2002

...und deswegen der ganze Wirbel ???

Also gemessen an dem Riesentheater, welchesPresse und Konami seit zwei Jahren inszenieren hätte MGS 2 das Überspiel werden müssen...isses aber nicht.
Erstens: Es ist kein Spiel. Die meiste Zeit verbringt man mit Betrachten von Zwischensequenzen und wenn man dann mal was zu tun hat erlebt man auch nichts bahnbrechend Neues. Kennt man fast alles aus dem Vorgänger
Zweitens: Die Geschichte ist idiotisch.
Drittens: Die Grafikqualität fällt mit zunehmender Spieldauer ab.
Positiv fallen der geniale Sound und die gute Spielbarkeit auf.
Objektiv betrachtet hätte das Spiel drei Sterne verdient, da Hype und Produktqualität in krassem Missverhältnis stehen, ziehe ich nochmal einen Stern ab.

Seite 13 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Action Adventure
Release:
22.2.2001
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Dual Shock, Dual Shock2
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel