Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.03.2002

So kann es witer gehen!

Klasse!Ich habe gestern das Spiel zum ersten Mal gespielt und bin beeindruckt!Manches kommt einem zwar ziemlich bekannt vor(wer den ersten Teil kennt),aber das ist egal!Grafik und Sound sind vom allerfeinsten,Spielbarkeit ist auch o.k.So kann,so muss es mit der PSX 2weitergehen.Jetzt kann man endlich mal sehen,wozu sie in der Lage sind.Also,an alle Spielehersteller:Bitte nachmachen!!
An alle Spieler:Zugreifen,spielen&geniessen!!!

  11.03.2002

Snake und Raiden...was für eine Mischung!!!

Der Nachfolger schlägt voll ein!!!
Erneut ist es Konami und Hideo Kojima gelungen die Leitplanke für PSX-Spiele höher zu legen. Die Grafik, die Soundeffekte, die Bewegungen der Charaktere und die hohe Computerintelligenz sind unübertreffbar. Dieses Spiel ist ein Muss für alle Videospielspione. Viele neue Features machen das Game abwechslungsreich und interesant. Snake und der "neue" Raiden können z.B. direkt aus der Deckung heraus schießen, an Treppengeländern langhängeln und sogar betäubte Gegner in Flurspinten verstecken....ja,..fast alles ist möglich in MGS2!
Leider ist der Codecpart wieder sehr lange gehalten und es wird nur via Untertitel übersetzt. Dieses führt dazu, daß man die schon sehr undurchsichtige Story durch ständiges Lesen teilweise nicht richtig wahrnimmt. Außerdem ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig.Trotz alle dem, kann ich jedem dieses Spiel empfehlen. Wenn MGS jetzt noch verfilmt wird, kann es ein Stück Geschichte schreiben!!!

  10.03.2002

Weltklasse!

MGS2 ist mit Abstand das beste was ich je gespielt habe und hat nur einen bösen Fehler! Keine deutsche Sychronisation sondern nur einen deutschen Untertitel, was ich nicht verstehen kann, da Teil 1 schließlich auch synchronisiert wurde, allen denen das egal ist sollten sich das Spiel SOFORT kaufen!

  10.03.2002

Ein würdiger Nachfolger

Das Spiel verbindet Action, Spannung und Taktik in einem Meisterwerk. Ich konnte mich vonn der packenden Story Stundenlang nicht lösen. Es spielt sich, durch die vielen super gemachten Videoscenen, wie ein Spielfilm indem man die Hauptrolle übernimmt.

  10.03.2002

Der Hype war berechtigt

Ein tolles Spiel - das Meiste ist gesagt.
Ich schliesse mich den anderen 5-Stern-Bewertungen an.

Zu erwähnen wäre, dass die CutScenes des Spiels in kristallklarem Dolby Digital 5.1 Sorround Sound aus den Boxen des HomeTheaterSystems kommen.
Die zweite (Making Of-)DVD ist auch ein tolles Gimmick, da ist der Preis wirklich berechtigt!

Bravo Konami!

Seite 11 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Action Adventure
Release:
22.2.2001
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Dual Shock, Dual Shock2
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel