Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty - Spezial-Ausrüstung

Besondere Ausrüstung für die Erkennungsmarken

Abhängig von der Anzahl der Erkennungsmarken, die Du über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade hinweg gesammelt hast, bekommst Du wirklich coole Bonus-Gegenstände.

Das Konami den Jüngling Raiden mit merkwürdigen Perücken bestückt, bedeutet wohl, dass man sich dort schon lange vor ersten Reaktionen der Fans darüber im Klaren war, das Raiden im Vergleich zu Snake einfach als Weichei rüberkommen würde.

AusrüstungAufgabe
Solid Snake / Tanker
BandanaFinde 46 Marken
Stealth-AnzugFinde 121 Marken
Raiden / Anlage
Ewige PerückeFinde 73 Marken
Stealth-AnzugFinde 121 Marken
Perücke BFinde 170 Marken
Perücke AFinde 218 Marken

Folgende Tabelle verrät Dir, welchen Nutzen die neue Ausrüstung hat. Allerdings musst Du den entsprechenden Gegenstand während des Spiels auch aktiviert haben.

AusrüstungEigenschaften
Solid Snake / Tanker
BandanaUnbegrenzte Munition
Stealth-AnzugSnake wird unsichtbar, ideal zur Suche weiterer Erkennungsmarken
Raiden / Anlage
Ewige PerückeUnbegrenzte Munition
Stealth-AnzugRaiden wird unsichtbar, ideal zur Suche weiterer Erkennungsmarken
Perücke BErhöht den Grip-Level, um länger hangeln zu können
Perücke AUnbegrenzt Sauerstoff unter Wasser

Mehr zu den Erkennungsmarken, inklusive einer Liste aller Wachen, findet ihr in dem Bereich "Guides".




Weitere hilfreiche Artikel

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Publisher
Konami
Entwickler
Konami
Genre
Action Adventure