Dark Souls 3 - Boss-Guide: Kristallweiser - Tipps, Taktiken und Videos von dem Bosskampf

Als vierter Boss erwartet euch in Dark Souls 3 ein Zauberer. Dieser sogenannte Kristallweise beherrscht zwar einige Kristallzauber, mit denen er euch auch fleißig angreift. Seine Zaubersprüche sind jedoch im Nahkampf nahezu wirkungslos. Gleich nach Beginn des Bosskampfes rennt ihr schnell zu dem Kristallweizen und schlagt mit einer Waffe permanent auf ihn ein. Kurz danach ist der Zauberer fast besiegt und rettet sich, indem er im Boden versinkt.

Anschließend folgt die zweite Phase des Kampfes. Der düstere Hutträger beschwört nun drei weitere Kopien seiner selbst. Die nun insgesamt vier Gegner bekämpft ihr auf die gleiche Weise wie in der ersten Kampfphase. Sie tauchen an verschiedenen Stellen auf und schießen mit Kristallzaubern auf euch. Weicht den Schüssen aus, rennt zu dem jeweiligen Gegner und deckt ihn mit einer Schlagserie ein. Die drei beschworenen Kopien des Kristallweisen lassen sich mit nur einem Schlag ins Jenseits befördern.


Video-Lösung für den Kampf gegen Kristallweiser



Alternatives Lösungvideo zum Bosskampf


Trophäe/Erfolg "Kristallweiser"

Ein Sieg gegen den Boss Kristallweiser wird mit der/dem gleichnamigen Trophäe oder Erfolg belohnt:

Kristallweiser

Kristallweiser

Den Kristallweisen besiegen.
/ 15




Weitere hilfreiche Artikel