Dark Souls 3 - Boss-Guide: Iudex Gundyr - Tipps, Taktiken und Videos von dem Bosskampf

Der erste Bosskampf in Dark Souls 3 erwartet euch bereits in dem Tutorial Gebiet, wo ihr gegen Iudex Gundyr antreten müsst. Der Kampf besteht aus zwei Phasen. In der ersten Phase greift Iudex Gundyr mit seiner Lanze an. Dabei verwendet er ein paar unterschiedliche Angriffe, denen ihr meistens leicht ausweichen könnt. Haltet ausreichen Abstand zu Iudex oder rollt zur Seite sobald ihr seht, dass er einen Angriff startet.

Habt ihr den ersten Teil des Bosskampfes geschafft, wird Iudex mutieren und die zweite Phase beginnt. Nun kommt eine riesige Hand aus dem Körper von Iudex, die nur auf den ersten Blick eine Bedrohung darstellt. In dieser Form bewegt sich Iudex sehr langsam ist wahrscheinlich einfach zu besiegen, als in der ersten Phase des Kampfes. Achtet auf seine Angriffe, denn sie können hohen Schaden verursachen. Bleibt möglichst auf kurze Distanz und versucht Gundyr im Nahkampf von hinten zu attackieren.


Video-Lösung für den Kampf gegen Iudex Gundyr



Alternatives Lösungvideo zum Bosskampf


Trophäe/Erfolg "Iudex Gundyr"

Ein Sieg gegen den Boss Iudex Gundyr wird mit der/dem gleichnamigen Trophäe oder Erfolg belohnt:

Iudex Gundyr

Iudex Gundyr

Iudex Gundyr besiegen.
/ 15




Weitere hilfreiche Artikel