Resistance 2

Resistance 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.03.2009

Alle Erwartungen Übertroffen !!!!

Habe mir heute das Game Resistance 2 gekauft und hier meine Meinung zu diesem Game. Also vorweg es ist zwar der 2te Teil aber auch wer den 1ten nicht gezockt hat kann ohne Bedenken dieses Game Zocken, da fast eine neue Handlung entsteht. Die Grafik von dem Game ist einfach nur Bombastisch, bei manchen Stellen im Game hat man tatsächlich das Gefühl mittendrin zu sein. Die Tonoption ist auch schick dargestellt und wer ein DOLBY Suround daheim hat und ein Hd-Fernsehr und unten drunter die PS3 Konsole, dann ist dieses Game einfach ein Pflichtkauf für Ps3 Besitzer und mich hat dieses Game allemal Überzeugt !!! (meine Meinung)
Besser als ein ***** 5 Sterne Hotel ;-)

  02.03.2009

"Muss haben Spiel" für PS3

Spitzenspiel mit Super Grafik und super Gegnern. Jeder der Shooter mag sollte auf jeden fall zugreifen. Ich bereue den kauf auf keinen Fall.

  01.03.2009

Sehr Arcarde-lastig

Was sol man noch groß zu dem Spiel sagen?

Story ist übliche Shooterkost, obwohl mir das Weltuntergangs szenario hier sehr gut gefällt. Habe leider den 1.Teil nicht gezockt so haben sich einige Storylücken beim spielen aufgetan.

Grafik geht in Ordnung obwohl es auf meinem 1080p LCD etwas komisch aussieht. Ist nicht unbedingt mein Grafikstiel.

Das Spiel richtet sich eher an Arcarde Gamer die mit Taktik nicht viel anfangen können. Im prinzip ist es egal mit welcher Waffe ihr die Gegner über den Haufen knallt da sie nach ein paar treffern sehr schnell den Löffel abgeben. Ist für mich zu Rambohaft.
Was mich auch gestörrt hat ist das Trial & Error prinzip d.h. oft kommt ihr in ein neues Areal und wisst eigentlich nicht so recht was ihr machen sollt. Oder ihr stürmt vor und plötzlich steht unvermittelt ein Titan vor euch. In den meisten fällen fürt so etwas zum Tode und ihr kommt an den letzten Checkpoint die aber fair verteilt sind.

Was mich an dem Spiel fesselt? Ganz klar der Multiplayer im KoOp-Modus. Da sammelt ihr mit 3 Klassen (Soldat, Sanitäter, SpecOps) erfahrungspunkte und Grautechnologie die ihr in bessere fähigkeiten steckt.

Alles in allem ein solides Spiel aber für mich keine 60€ wert.

  25.02.2009

Enttäuschte erwartungen

Pro:

- Teilweise echt nette Grafik die auf der Playstation 3 noch besser zum Einsatz kommen könnte in 1080p.
- Richtig schöne Welten die spektakulär gestalten wurden.
- Gruselfaktor und Adrenalinspritze sobland man sich in einem dunklem Raum befindet und die Taschenlampe betätigen muss.
- Gute Deutsche Sprachausgabe
- Mimik ist im wesentlichen gut geworden
- Sehr gute Story
- Langzeitmotivation gegeben wenn man das Spiel nicht so schnell durch hat wie ich
- Wirklich gut gemachte Endbosse

Contra:

- Lineare Level
- Zu schnell durchgespielt (Hatte es auf "Normal" in ings. 10Std. durch)
- Waffenauswahl zu wenig meiner Meinung nach (Geschmackssache)
- Keine Anderungen zu Teil 1 vom Spielverhalten
- Ich habe leider den Namen der "Monster" vergessen aber ich meine die die aus den "Eiern" schlüpfen aber eigentlich auch alle anderen: Man läuft mit seinen alliierten zusammen aber die Gegner gehen NUR auf dich los. Was sehr nervig sein kann weil man im Endeffekt auch allein durch alle Level gehen könnte

Fazit:

Gelungene Fortsetzung zu Teil 1 die mit ein paar Mankos leben muss. Deshalb würde ich eher raten das Spiel in einer Videothek auszuleihen und es ein oder zwei Tage zu spielen.

  23.02.2009

100% Shooter Vergnügen - Garantiert

Teil 1 war schon für einen Relaunch Titel der PS3 sehr gut, Teil 2 setzt dem ganzen noch gewaltig einen drauf ! Und gegewaltig ist genau das richtige Wort dafür, massenhaft Gegner, Bosskämpfe, innovative Waffen und einen Multiplayer Part, der seit Call of Duty 4 nicht mehr so gut war.
100% Kaufempfehlung

Seite 8 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
3.12.2008
Plattformen:
PlayStation 3
Spieler:
1-2 / 8-60 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel