Resistance 2

Resistance 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.01.2010

altes Game in neuer Optik

durch die gute werbung für das spiel erwartete ich sehr viel. wurde aber doch ein wenig enttäuscht. da es nicht wirklich etwas neues gibt es sieht alles nur ein wenig besser aus. auch die riesen monster reißen das nicht raus. da ich aber die story und das game play doch sehr reitzend finde erhält es doch noch 3 sterne.

  04.01.2010

Klasse Shooter!!

Hierbei handelt es sich wirklich um einen guten Shooter für die PS3 wo es gleich zu Beginn richtig abgeht.Langeweile kommt bei diesem Spiel garantiert nicht auf und auch die Gegner sind oftmals echt RIESIG.Die Steuerung geht sehr gut von der Hand und sollte Niemanden vor schwierigkeiten stellen.Ich jedenfalls bin schnell warn geworden mit dem Spiel und mir machts Spaß!

  03.01.2010

Spielspasskracher nach durchschnittlichem Anfang, trotz Comicgrafik

Zu Anfang war ich von der sterilen Comicgrafik enttäuscht. Auch kein Wunder, hatte ich zuvor doch Killzone 2 durchgespielt, das butterwiche Animationen und eine super Grafik bietet. Da es aber schon gekauft war, dachte ich mir Augen zu und durch da.

Gegen Anfang wurde ich nur zögerlich mit dem Spiel warm, da mich die Grafik immer noch störte. Die Steuerung ist aber perfekt. Die Grafik immer flüssig. Und so nach 2 Stunden Spielzeit hatte ich dann auch mehr Spass mit dem Teil.

Tolle Cutszenes, tolles Scifi Setting das an Independence Day erinnert, spassige Massenschlachten, fette Aliens und echt coole Waffen. Auch die Deutsche Synchro ist super. Leider habe ich sehr oft ins digitale Gras gebissen, da der Titel sehr fordernd ist. Die Lernkurve ist aber super. Immer komme ich ein STück weiter.
Die Toneffekte sind gut. Killzone 2 kracht deutlich mehr.

Sehr gut ist auch die Möglichkeit, jede Mission einzeln anwählen zu können.

Fazit: Wer über die durchschnittliche Grafik hinwegsehen kann, wird nach einem schleppendem Anfang schnell Spass an dem Teil finden und erst nach dem Abspann wieder das Gamepad aus den Händen legen wollen.

PS: Ich habe die Version über den Marketplace bestellt, und war mit dem Ablauf mehr als zufrieden. Alles perfekt gelaufen. Und der Preis erst.

  03.01.2010

Gut, aber es gibt besseres !

Auf einer Notenskala von 1-6
bekommt das Spiel von mir ne 2.
Es hat für PS3-Verhältnisse eine
Durchschnittsgrafik aber punktet
dafür mit manchen guten Szenen,das
gameplay ist ganz gut aber kann
mit Spielen wie Modern Warfare 2 oder
Killzone nicht mithalten. Aber dennoch
ein gutes Spiel !

  20.12.2009

gelungene Fortsetzung

wie der Titel meiner Bewertung schon sagt, finde ich die Fortsetzung zu Resistance
sehr gelungen.
Die Grafik ist top, was mich als alten Jäger und Sammler aber stört ist die Tatsache dass man immer nur 2 der wirklich sehr coolen Waffen gleichzeitig bei sich tragen kann.

Für alle die den ersten Teil schon klasse fanden kommt hier der Antwort zu Halo auf der PS3! Klare Kaufempfehlung

Seite 2 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
3.12.2008
Plattformen:
PlayStation 3
Spieler:
1-2 / 8-60 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel