Resistance 2

Resistance 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.12.2008

spass pur

ein super game!

ich hab Resistance als erstes game für die ps3 gezockt u war da schon richtig begeißtert, vorallem der koop-modus hat mich überwältigt. u da war für mich klar das ich mir einen nachfolger umbedingt holen werde: Resistance 2. nach dem ersten level war mir gleich wieder klar "ja da geht was das is ja mal geil" hammer grafik also die zwischenzenen wie eine dvd hammer, die steuerung super einfach (trotzdem bischen gewönungsbedürftig da ich CoD gewöhnt bin, min. anderst) die waffen noch besser u vorallem die neune sind der hammer, zudem die zusatzausrüstungen wie taschenlampe usw sehr gut gemacht u auch gelungen. leveldesign sehr abwechsulngsreich u zudem viele mit liebe aufgebaute sachen.

der multiplayer mod is gut jdoch spiele ich den nicht all zu oft daher geh ich da nicht weiter drauf ein.
der koop modus: hmmm wie schon von anderen beschrieben: sehr sehr entteuschend, daher 1* abzug. war der überflieger beim ersten teil, leider wurde er nicht wie erhoft verbessert sonder um 90% verschlechtert - schade SONY!! hoffe das wird beim nächsten mal besser :-/

so ansonsten ein klasse shooter, mit viel unterhaltung. ungeschnitten mal was erfreuliches in GER, was aber somit nur für (herangehende) erwachsene geeignet ist. sehr empfehlenswert 4*!

  14.12.2008

"Der" Shooter 08

Meiner Meinung nach das Spiel in diesem Jahr!
Ich selbst habe es durch gespielt und muss sagen alles 1 A.

Story: Der Wahnsinn
Sound: Sehr gut
Grafik: Sehr gut

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat war das ende.
Sehr kurz aber Realistisch.
Mehr will ich nicht verraten.

  14.12.2008

Bester FPS für PS3

Resistance 2 ist zurecht der derzeit beste FPS für die PS3. Bis jetzt spielte ich Shooter nur auf dem PC. Die Steuerung ist von Anfang weg perfekt abgestimmt und man kommt mit dem Gamepad zurecht. Ich war ziemlich überrascht, da ich zuvor die Demo von Resistance - Fall of Men gespielt habe. Im Vergleich hat sich die Steuerung sowie die Grafik deutlich verbessert. Mit der Kampange ist man relativ schnell durch. Richtig interessant wird es dann im Multiplayer. Nichts ruckelt, egal wie es auf dem Schlachtfeld zugeht. Als FPS klare Kaufempfehlung.

  12.12.2008

TOP

Ich spiele sonst nur Call of Duty online aber dieses Spiel ist online einfach nur der Hammer, ich sage es echt nur ungerne aber Call of Duty hat einen Meister gefunden! Wer ein spiel sucht zum online zocken, ist hier Gold richtig!!!

  11.12.2008

Starker Titel - hat mich Überrascht - Ist Geld endlich mal wert !

Eines meiner besten PS3 Spiele !!! ( von 36 Spielen ) .
Finde zwar , das es schon sehr stark bei Gears abgeguckt hat, ( Aliendesign, Gameplay ) aber dieses Spiel ist endlich mal sein Geld wert !

Seite 14 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
3.12.2008
Plattformen:
PlayStation 3
Spieler:
1-2 / 8-60 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel